Keine sorgen
Kom mt alles gut. Dein Charlie kommt ganz und glänzend zu dir !!
Das war nur Hans/Jos Spass
Grz. Jos.
Keine sorgen
Kom mt alles gut. Dein Charlie kommt ganz und glänzend zu dir !!
Das war nur Hans/Jos Spass
Grz. Jos.
Aber Rennen macht Ihr ja schon.
Wer zuerst im Koopman Compound Area gegenueber das Werk den Mini parkt.
Wann wird Charlie denn nun ausgeliefert?
Tja wenn ich das wüsste.
Ich warte auf den Anruf der Filiale das er eingetroffen ist. Bestenfalls sollte unser zweiter Neuzugang, der BMW X2, dann auch vor Ort sein. Ich hätte die Beiden gerne als Doppelauslieferung, wäre schön wenn das zum 16./17.03 klappen würde.
Tja wenn ich das wüsste.
Ich warte auf den Anruf der Filiale das er eingetroffen ist. Bestenfalls sollte unser zweiter Neuzugang, der BMW X2, dann auch vor Ort sein. Ich hätte die Beiden gerne als Doppelauslieferung, wäre schön wenn das zum 16./17.03 klappen würde.
Unsere Verkäuferin meinte, dass unser JCW Cabrio (Geburtsdatum 05.03.18) evtl. nicht vor dem 17.03. ausgeliefert wird, weil an dem Tag das Facelift bei den Händlern vorgestellt wird...
Das hatten wir vor Jahren mal mit einem 3er E91 Facelift. Fahrzeug wurde vor LCI Präsentation geliefert, durfte aber frühestens an Tag der Veröffentlichung zugelassen werden.
Noch bin ich ganz entspannt.
Auch noch einen X2
@hansnl1 Das Angebot für den X2 war gut, die Inzahlungnahme für den Clubbi passte , daher gibt es zwei Neuzugänge.
Frank @Diesel72 hat dafür sogar einen Thread:
Vom Clubman SD (F54) zum X2 (F39)
Huuu da hab ich wohl eine Cabrio-Geburt versäumt Liebe Melanie herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Charlie und natürlich drücke ich dir auch die Daumen das dein Kleiner bald bei dir ist