Glückwunsch und immer gute Fahrt.
Veränderungen geplant?
Arrived - Charlie F57 LCI John Cooper Works
-
-
-
-
Hi,
wie hört er sich Klangmäsig an? Klappenauspuff ist ja unmöglich zu bekommen.Ich habe es versucht , keine Chance .
Lg
-
Dann mal viele spaßige und unfallfreie Kilometer mit Charlie.
Congratz nochmal. -
Glückwunsch.
Bei den ersten beiden Bilder von der Abholung könnte man fast glauben daß das zwei MINIs sind. Bin gespannt wann ich die Farbe live sehe. -
Danke schön euch allen für die lieben Glückwünsche!
Veränderungen geplant?
Ja, aber nur Kleinigkeiten. Nächsten Samstag kann ich euch was zeigen.
Hi,
wie hört er sich Klangmäsig an? Klappenauspuff ist ja unmöglich zu bekommen.Ich habe es versucht , keine Chance .
Lg
Beim Anlassen hat er den kernigen Klang wie auch bei sein Vorgänger. Im Normalbetrieb hoffe ich, dass da nach ein paar tausend km was kommen wird. Sind gestern nur kurz bis nach Hause gefahren.
Den Klappenauspuff hätte ich auch gerne. Habe mal bei BMW angefragt. Aussage von denen: wenn der im Teilekatalog drinsteht, anbauen.
Bitte? Auf genauere Nachfrage zwecks Genehmigung für die Typenklasse muss sich jetzt plötzlich abgesichert werden. Rückmeldung steht noch aus. Das wird eh nichts. Schade.
-
Hier noch zwei Bilder aus der Garage, vorhin vom Sohnemann bekommen.
019F676D-66C4-45C5-940E-0CB29363110D.jpeg
-
Glückwunsch Melanie , willkommen Charlie und danke für die Bilder
Hast Du wirklich sehr stimmig ausgesucht, die Grundfarbe, das Schwarz, das sich wiederholt und die absolut schicken roten Akzente dazu Sehr geil
-