Vielen Dank, das hilft mir. Dann versuche ich es auch mit dem standardmäßigen Sportfahrwerk.
Scheint wohl kein grundsätzlich schlechtes Feedback zu geben und kostet natürlich nicht extra.
Danke!
-
-
Hmm, hat der JCW nicht automatisch immer die "sportliche Fahrwerksabstimmung" ab Werk?
Stimmt. Deshalb hab ich von "serienmäßigen" Sportfahrwerk gesprochen. Downgraden auf Nicht-Sportfahrwerk kostenlos möglich.
-
Im Vorgänger (F56 S) hatte ich das adaptive Fahrwerk und das war mir gerade auf der Autobahn in Sport zu holprig und in Standard zu schwammig bei schnellen Fahrten auf Dauer
Darum fahre ich auch mit DDC einfach im normalen Modus auf der Autobahn. Die anderen Sport-Einstellungen bringen einem da ja eh auch nichts.
Wenn man deutlich mehr Fahrkomfort will, sollte man Runflat-Reifen weglassen. Und 17" statt 18" wählen.
-
Das mit dem Fahrwerk musst du am besten im Vergleich nochmal,testen.
Hatte auch das dynam. Fahrwerk beim Vorgänger, ist im Sportmodus viel unangenehmer als das Seriensportfahrwerk, hatte ich auch fast immer aus. Tipp: Sportfahrwerk drin lassen. 17er Reifen, alles super
Und/oder zur Not RF abbestellen. -
Bei uns war noch interessant, dass der Kippschalter der beheizbaren Frontscheibe vorhanden ist.
Die steckt doch als Taster in der Leiste darüber.
-
Die steckt doch als Taster in der Leiste darüber.Stimmt, dass der TASTER vorhanden ist.