Glaubt er das adaptive Fahrwerk lohnt sich hierfür? Finde den Mehrpreis überschaubar. Weiß jedoch nicht ob man sowas wirklich braucht?!
Hilft nur selbst auszuprobieren. Hab das im F56 S gehabt und war überhaupt nicht begeistert - ganz gut auf der Landstraße im Sport Mode, aber Sport auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeit führte zu Haftungsverlust. Hab dann ein KW V3 eingebaut. Besser.
Aber - es kann im Cab anders abgestimmt sein und ich habe den Eindruck, dass die Abstimmung sich zwischenzeitlich verändert hat.
Fahre aktuell ein Cab S, - und Wunder! - ich bin mit der Standardabstimmung - nicht Sport - äußerst zufrieden. Und bin kein Sänften-Fetischist.
Meine Empfehlung - versuchen das JCW Cab mit der nicht-Sport Abstimmung probe zu fahren, wenn OK, dann so nehmen.
Wenn zu weich, die serienmäßige Abstimmung (bei JCW ist das Sport) nehmen, das Geld für das Adaptive sparen und wenn wirklich Änderungsbedarf da sein sollte z.B. in ein KW Street Comfort investieren.