Auslieferung Mirabelle

• Zeitgleich haben unsere Fast-Zwillinge das Werk in Oxford verlassen, bei mir war die Auslieferung (auf meinen Wunsch) 3 Tage später, aufeinandergetroffen sind sie sich dann beim WürzburgTreffen und beide haben ordentlich Kilometer abgespult...

Nemo dabei absolut problemlos (bis auf den Frontkamera-Tausch, Mirabelle leider mit ein paar Problemen...

Ich hoffe, dass die Freude am Wagen nun nicht mehr getrübt ist und wünsche noch viele zufriedene Kilometer...

Gruß
    Peter

• Seit letztem Samstag sagt mir mein Bordsystem die Bremsklötze sollten erneuert werden. Kilometer etwas über 40.000.
    Termin nächste Woche.

• Heizer ;)
    Bitte Bilder von den Klötzen machen, wenn möglich.

ich bin nicht übermässig zügig unterwegs ich bin auch etwas verwundert.
    Ich möchte die Klötze selbst sehen und werde dann ein Bild machen.

• Seit letztem Samstag sagt mir mein Bordsystem die Bremsklötze sollten erneuert werden. Kilometer etwas über 40.000.
    Termin nächste Woche.

da bin ich mal gespannt, wie die Klötze aussehen

Nemo war ja letzte Woche zum Service und die Bremsklötze wurden für gut befunden... Kilometerstand 102.430

Beim unserem R56 kam die Meldung vor 9 Monaten und der Serviceleiter meinte, dass da noch nicht die Verschleißgrenze erreicht sei wir damit noch mindestens 10.000 Kilometer schaffen würden... Letztlich waren es bis zum Service vor 3 Wochen noch 15.000 Kilometer und somit haben die Klötze 100.000 Kilometer gehalten

Gruß
    Peter

• Ich hatte das Problem damals mit meinem 3er das die Anzeige meinte müssen gewechselt werden- aber sie haben immer noch knappe 5000km gehalten- ich meinte ja immer das die Anzeige zu Werkstattfreundlich eingestellt ist

• Nach über 51000 Kilomtern mit Mirabelle trennen sich unsere Wege.
    Seit Samstag steht Mirabelle beim Mini Händler, vielen Dank für die schönen Kilometer die wir gemeinsam zurück gelegt haben.
    Weiter gehts mit Dumbo ab Dezember.

• Ich halte mit Nemo die VO-Weiß-Stellung im Forum...

Viel Spaß mit Dumbo demnächst - bis Dezember ist ja noch etwas Zeit

Gruß
    Peter

• Machs gut Mirabelle!! Ich werde nie unser Two Hearts Treffen in Würzburg vergessen!
    Auf dass er in liebevolle Hände kommt!

Und nun warten wir auf Dumbo :)