@Mirabelle
Hallo Martin,
du hast heute Mirabelle abgeholt wie ich soeben gelesen habe.
Kannst du positive Nachrichten vermelden?
-
-
@Mirabelle
Hallo Martin,
du hast heute Mirabelle abgeholt wie ich soeben gelesen habe.
Kannst du positive Nachrichten vermelden?
Ich wünschte es wäre so..leider nein. Es ist weniger aber nicht weg.
Aussage von er Werkstatt: Das ziehen wird verursacht vom Radsatz. Nur das jeder folgende kann. Der Radsatz der auf dem Auto war ist schon mal komplett erneuert worden vor etwa 3 Wochen.
Sie behaupten das der Wagen mit Sommerreifen nicht nach rechst ziehen würde. Jetzt habe ich wieder einen komplett neuen Radsatz auf dem Auto.Radsatz Nummer 3!!!
Ich werde jetzt nächste Woche einen Termin vereinbaren wo Sie mir die Sommerreifen drauf montieren sollen und dann werde ich mit dem Servicebrater und einem aus der Werkstatt auf die Autobahn fahren auf 180 beschleunigen und dann bremsen. Und ich glaube dann brauchen wir nicht mehr weiter sprechen.
Einer Wandlung stimmen Sie nicht zu da das Problem angeblich nur mit den Winterreifen besteht und dies nichts mit dem Auto zutun hat welches verkauft wurde. Die Reifen und Felgen sind von diesem Händler wo auch das Auto gekauft wurde.
Ich selbst werden mir am Wochenende meine Axt suchen und Holz hacken gehen, wenn ich das nicht mache fahre ich das Auto in die Scheibe vom Autohaus. Mir fehlen die Worte. -
Martin, nicht nur dir fehlen die Worte. Man kann es nicht glauben...
-
Armer Martin, aber behalte Deinen Humor, wir brauchen Dich noch
Ich glaub dran: Wer zuletzt lacht, lacht am besten .... -
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Aber wie soll man sich da verhalten.
Wenn die bei einer Demonstration erneut auf die Reifen verweisen, hilft nur noch schießen. -
@Mirabelle
das tut mir echt leid da ist man ja echt hilflos. Ich kenne das von VW mit meinen Bremsen ich habe da den VW Mann gesehen wie der innerlich gelacht hat weil er wußte das ich mich aufregen kann wie ich will und ich eh nix erreiche. Wenn man da nicht die passenden Leute , an höherer Stelle kennt ,dann sitzt man da am kürzeren Hebel .
so was gibt es zB im HiFi high End nicht da ist der Kunde noch König und die geben erst Ruhe wenn alles klappt. -
Habe mir gerade erstmal "The Very best of von Van Halen gekauft. Heute ist ne Falsche Rotwein fällig.
-
Jawoll und wir fangen an zu hüpfen.
-
Man, dass kann doch nicht sein... Rotwein ist etqas gutes. abonnieren gespannt auf die Erfahrungen mit den Sommerreifen. Aber um ehrlich zu sein muss jeder wissen, dass das ziemlicher schwachsinnig ist, dass es mit Sommerreifen (nach 3 verschiedenen Winterreifen) besser werden soll. Bin mal gespannt was sie dann sagen.
Ich halbe immer noch an ein Happy End. Aber das das nervig ist, ist ja klar. Wish you the very best!
-
Das darf doch nicht Wahrsein!!!
Da stimmt doch was nicht!!!Toi, toi ,toi.
ps. Deutschland kennt auch sowas: ACM = Autoritaet Consumenten Markt
https://www.consuwijzer.nl/ver…oopovereenkomst-ontbinden
Als u het product een paar keer hebt laten repareren, en het werkt nog steeds niet goed.
Wenn das Produkt ein paar mahl repariert ist und es immer noch nicht gut funktioniert.