Connectivity NEU - MINI Connected Media bis Navigation Plus - RTTI 4G SIM CarPlay Apple mit Touchscreen 2018 LCI

• @Skipper
    Danke!

Trotzdem bleibt es merkwürdig. Dann muss der Bug ja eine Weile existiert haben, denn ich habe jetzt fast einen Monat mit dem Konfigurator rumgekaspert und immer kostete das Paket 2.300 Euro - und so steht es auch in meiner Bestellung vom Händler.

Die 2.550 Euro scheinen jedenfalls der korrekte Preis zu sein. Was auch immer da passiert sein mag...

Noch ein Grund mehr, die Bestellung nun keinesfalls mehr zu ändern. :D

• Moin,
    ich fahre seit einer Woche einen F54 mit Mini Connected. Meine Frage ist: was kostet der Dienst nach den ersten zwei Jahren bzw. wo kann ich mich darüber informieren? Die AGB geben darüber keine Info.
    In meinem Aktivierungsantrag für Mini Connected steht:

"Der Dienst läuft ab Erstzulassung des Fahrzeugs für einen Zeitraum von zwei Jahren. Die Laufzeit verlängert sich einmalig stillschweigend um ein Jahr, sofern der Kunde nicht mit einer Frist von sechs Wochen zum Ende der Laufzeit kündigt. Nach Beendigung der Laufzeit [von 2 Jahren oder 2 Jahren + 1 Jahr stillschweigend!?] kann der Dienst kostenpflichtig zu den angegebenen Laufzeiten über den BMW ConnectedDrive Store / Mini Connected Store verlängert werden."

Vielen Dank für eure Unterstützung!

• Hallo zusammen,

Bin noch recht neu hier im Forum und habe noch nicht so den richtigen Thread für meine Frage gefunden. Falls dies hier falsch ist, dann verzeiht mir das :D

Ich bekomme nächste Woche mein nagelneues Cabrio. Habe die ConnectedDrive Services mit dem ganzen Schnickschnack (RTTI etc.) Jetzt meine Frage hierzu.. muss ich, um diese Dinge nutzen zu können, einen Vertrag bei meinem Händler unterschreiben oder sind diese Dinge automatisch für zwei Jahre im Paket?

Schon mal Danke für Eure Antworten.

• Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen :D
  • Bei der Fahrzeugbestellung habe ich einen extra Zettel für Connected Gedöns unterschreiben. Bis jetzt ist es noch für 3 Jahre "kostenlos". Wer weiß vielleicht wird es zukünftig auch als Abo wie bei BMW angeboten.

• @Michi73

Hey, endlich ist es soweit, was? :D

Ich musste auch so einen Wisch dafür unterschreiben, obwohl ich gar nicht Connected habe. Musste es aber für die SIM-Karte im MINI unterschreiben, da auch der Notruf etc. darüber läuft wie man mir sagte.

• Danke für die Antworten. Dann weiß ich bescheid. Sowas habe ich auch unterschrieben. Dann paßt das.

Euch noch ein schönes WE :6444:

• Arbeit fasziniert mich... Ich könnte stundenlang zusehen :D
  • Hallo zusammen,

Ist beim Connected Media Paket schon die Freisprechanlage mit Bluetooth dabei?

Denn ich kann/muss die Option „Handy Vorbereitung Bluetooth mit USB-Media“ dazu ordern. Hab ich ohne die Option kein USB vorne und keine Freisprechanlage?
    Ich könnte wetten meine Mutter hat das nicht bestellt und trotzdem beides?!

Bzw. wie sieht es denn aus wenn ich Connected Media, aber eben nicht die Handyvorbereitung bestelle?