Mal ne Frage zum Navi
Kann ich ein Ziel mit mehreren Zwischenpunkten/zielen eingeben? Die Vorgeschlagenen Routen möchte ich so direkt nicht nehmen.
Connectivity NEU - MINI Connected Media bis Navigation Plus - RTTI 4G SIM CarPlay Apple mit Touchscreen 2018 LCI
-
-
Kann ich ein Ziel mit mehreren Zwischenpunkten/zielen eingeben?
Ja, problemlos.Während der Navigation kann man diese problemlos überspringen,
sollte man es bspw. übertrieben haben -
Ok Danke
Hatte es nur auf der App probiert aber da geht es ja leider nicht -
Mal ne Frage zum Navi
Kann ich ein Ziel mit mehreren Zwischenpunkten/zielen eingeben? Die Vorgeschlagenen Routen möchte ich so direkt nicht nehmen.Kannst du auch mit sowas hier planen?
https://www.bmw-routes.com/de/de/index.jspWäre natürlich top wenn man es wie bei BMW auch online direkt zum Navi schicken kann
-
An die Facelift Besitzer :
Konntet ihr schon Routen über BMW Routes berechnen und ans Fahrzeug schicken ?
Ich kann mich zwar komischerweise mit mit den Mini Connected Anmeldedaten auch bei BMW Connected Drive anmelden (vermutlich selber Dienst und nicht getrennt?) aber ich kann nix an ein Auto schicken . -
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Bekommst Du eine Fehlermeldung?
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Bekommst Du eine Fehlermeldung?
Ich sehe einfach keine Auswahl für ein Fahrzeug. Wenn ich ein Fahrzeug hinzufügen will komme ich natürlich auf die BMW Connected Seite wo meine VIN nicht erkannt wird.
Aber es ist richtig das die Anmeldedaten identisch sind für BMW und Mini ?
-
Kleine Anmerkung :
Mein S hat einen Lüfter im Wireless Charging Pad (habe ich bisher hier noch nicht gelesen)
-
Kleine Anmerkung :
Mein S hat einen Lüfter im Wireless Charging Pad (habe ich bisher hier noch nicht gelesen)
Mit Foto wäre das aufschlussreicher
-
Mit Foto wäre das aufschlussreicher
Sieht man leider nicht . Höre es nur . Wenn ich meine Hand an das kleine Lüftungsgitter halte, spüre ich auch einen ganz leichten zog