müsste er nur noch mit der Entfernung vom Standort zu Tankstelle gegenrechnen ob es sich lohnt
Connectivity NEU - MINI Connected Media bis Navigation Plus - RTTI 4G SIM CarPlay Apple mit Touchscreen 2018 LCI
-
-
Gibt es die Möglichkeit Blitzer-POIs in das neue System einzupflegen?
Ich hatte bis jetzt einen "halben Totalausfall", Navi ausgegraut + keine Funktion + Meldung Sprachsteuerung in kürze verfügbar. Hatte zum Glück mein Handy mit und nach dem Tanken ein paar hundert Kilometer weiter ging plötzlich alles wieder.
Kennt jemand hierfür die mögliche Ursache?Gruß
Lars -
müsste er nur noch mit der Entfernung vom Standort zu Tankstelle gegenrechnen ob es sich lohnt
Gegenrechnen weniger, aber die Daten sind einwandfrei
inkl. Entfernung und Navigation zur Tanke -
Lustig auch, dass im Konfigurator auf MINI.de bei allen Paketen das kleine Display angezeigt wird, obwohl das Navi Plus ja das große 8,8" Display hat, naja Fehler anscheinend
Ich vermute dass das mit der Produktionsänderung zu tun hat. Das "große" Navi Pro gibt es ja nicht mehr, nur noch das "Normale" Navi, in dem großen Paket aufgewertet durch einen großen Bildschirm. Dafür gibt es aber keine Teilenummer und darauf greift der Konfigurator bestimmt zurück damit er weiss was er zeigen soll...
-
Aber das kleine 6,5er Navi hat jetzt auch Touch oder ? Apple Carplay ohne Touch wäre ja fast sinnlos ...
Touch ist ja bereits beim Connected Media angeführt.Ich habe mich beim Kauf, durch die fehlende Info, für das "PLUS" entschieden - Es musste sich nur ein Grund für das große Display finden lassen
-
Yep, Touch-Display (nicht der Touch-Controller!) ist bereits bei Connected Media aufgeführt...
Da die Navigationssysteme Connected Media als Basis haben, auch Touch-Display -
Ich hab meinen F60 zum ungünstigsten Zeitpunkt bestellt - denke ich - ich hab noch Connected Navigation Plus im meinem Angebot stehen.
Aber bzgl. Navi gibt das keine Nachteile - nur bzgl dem Cooper Benzin Motor und Euro 6dtemp.
Aber bei uns in Österreich wird das Thema ohnehin nicht so hichgekocht bzgl Fahrverbote - dafür haben wir eh schon D-Preis plus NoVa Aufschlag ....
-
Ich hab meinen F60 zum ungünstigsten Zeitpunkt bestellt - denke ich - ich hab noch Connected Navigation Plus im meinem Angebot stehen.
Ungünstiger Zeitpunkt? Connected Navigation Plus ist doch ok!?Auszug aus:
Der neue MINI Countryman - Preisliste F60 - Fahrspaß für jede GelegenheitA17AB865-4A74-45A6-9439-094BE2FE9389.jpeg
Die Abgasthemen (...) bitte separat in den dazu passenden Themen diskutieren.
Klick: MINI F60 Countryman Forum -
Bzgl Navi ist alles super OK .
Der Motor wird ab Sommer auf die neue Euronorm umgestellt denke ich - aus diesem Grund ‚Ungünstiger‘ Zeitpunkt.
Alles andere ist perfekt ...
Abgasthema mach ich im anderen Thread weiter ... sorry
-
Bzgl Navi ist alles super OK .
Der Motor wird ab Sommer auf die neue Euronorm umgestellt denke ich - aus diesem Grund ‚Ungünstiger‘ Zeitpunkt.
Alles andere ist perfekt ...
Abgasthema mach ich im anderen Thread weiter ... sorry
Wer weiß, aktuell sind wir bei EU6 "was auch immer". ( Liste dazu hatte ich ja gepostet) Warte mal 3-4 Jahre ab, dann gibt es für EU 6 wieder einen Eintauschprämie