Neues App Update für iOS verfügbar .
Sehe allerdings im App keine Einstellungen für die genannten neuen Funktionen.
Jemand sie schon gefunden ?
Neues App Update für iOS verfügbar .
Sehe allerdings im App keine Einstellungen für die genannten neuen Funktionen.
Jemand sie schon gefunden ?
Hab die Aktualisierung auch drauf, allerdings hat sich in der App nichts sichtbares geändert. Neue Funktionen habe ich keine gefunden.
Nur die Favoriten Verwaltung ist geändert. Aber sonst ist nix sichtbar
Könnt ihr Euch bei MINI Connected (also der Internetseite) anmelden? Bei mir kommt da immer ein Fehler. Bei BMW Connected funktionieren meine Anmeldedaten, aber da kann ich natürlich meine VIN nicht hinzufügen...
Geht das nur über die Hotline? Über die App funktioniert das hinzufügen auch nicht
Könnt ihr Euch bei MINI Connected (also der Internetseite) anmelden? Bei mir kommt da immer ein Fehler. Bei BMW Connected funktionieren meine Anmeldedaten, aber da kann ich natürlich meine VIN nicht hinzufügen...
Geht das nur über die Hotline? Über die App funktioniert das hinzufügen auch nicht
Ich habe vom Prinzip her das selbe Problem.
Hinzufügen über App ging nicht und anmelden auf der Webseite ebenfalls nicht. Ich habe dann eine Email geschrieben bzgl. des anmeldens, bisher ohne Antwort und seit gestern geht der Login plötzlich, aber das hinzufügen dort ebenfalls nicht.
Heute dann während der Fahrt beim Kundendienst angerufen und die Dame konnte in irgendeinem System meinen Mini nicht aufrufen, bot mir dann an ein Formular zu schicken zur Legitimierung um den Mini dann manuell meinem Konto hinzuzufügen.
Zwar bekam ich die Mail, aber das mit dem Formular im Anhang hat wohl nicht geklappt.
Könntest also theoretisch schonmal eine Mail schicken und gleichzeitig morgen mal anrufen.
EDIT: Nach erneutem Telefonat ist alles geklärt. Ich hatte zwar meine persönlichen Daten bei Mini-Connected eingetragen, das wurde allerdings nicht übernommen obwohl es so angezeigt wird. Das Fahrzeug kann nicht ohne vollständige persönliche Daten hinzugefügt werden.
Also mit bestehendem Account bei BMW-Connected anmelden und dort erneut die Daten hinterlegen. Danach ging es auch sofort in der App und im Browser auf der Mini Seite hinzuzufügen.
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme damit, dass sich mein Mini über Kabel nicht mit Connected verbinden will (iPhone XS Max)
Woran kann dieses liegen?
An der Mini Auto Software, oder doch an der Connected App?
Hat jemand ähnliche Probleme und kann berichten / helfen?
Was fürn Kabel nutzt Du?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Verbindung mit original Kabeln von problemloser klappt als mit Dritthersteller-Kabel.
momentan noch, eines drittanbieters.
dann mach ich mich mal auf die suche nach einem original apple und teste dann nochmal.
Mich wunders nur, es hat mal sauber funktioniert.
Laden tut das iphone über das kabel, aber im Bordmenü werden die Puunkte halt net angezeigt...wie...Spotify usw
Kommt mir bekannt vor.
Selbes stelle ich auch fest. Am Anfang gehen die anderen Kabel und später nur noch zum laden, bis irgendwann auch das nicht mehr richtig will.
Hab bisher noch nix passendes gefunden, denn die langen Schnüre mag ich nicht so wirklich im MINI.