Alles anzeigen... konnte ich in Erfahrung bringen,
dass der DAB-Tuner voraussichtlich
ab Produktion 07/2020 in die Grund-
ausstattung integriert werden wird.
Außerdem wird in den Navigationspaketen,
so wie es ausschaut, RTTI das alte TMC ablösen.
Connectivity NEU - MINI Connected Media bis Navigation Plus - RTTI 4G SIM CarPlay Apple mit Touchscreen 2018 LCI
-
-
Da mein Auto im September drei Jahre alt wurde, bekam ich heute die Nachricht, dass die Mini Connected-Dienste abgelaufen sind. Ich hatte damals das große Navi etc. bestellt mit allem drum und dran.
Jetzt sehe ich nach dem Einloggen zwei Verlängerungen zur Auswahl für je ein Jahr:
- das Paket Connected Navigation für 79€
- das Paket Connected Navigation Plus für 129€
Auf den ersten Blick scheint das „größere“ Paket nur den Concierge Service als Bonus zu haben. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Verlängerung gemacht?
-
Jaa ich
Genau das größere Paket hat nur den "Vorteil", wenn man das nicht braucht, hab auch das "normale" Paket genommen bei der Verlängerung. Alles wunderbar
-
Da mein Auto im September drei Jahre alt wurde, bekam ich heute die Nachricht, dass die Mini Connected-Dienste abgelaufen sind. Ich hatte damals das große Navi etc. bestellt mit allem drum und dran.
Jetzt sehe ich nach dem Einloggen zwei Verlängerungen zur Auswahl für je ein Jahr:
- das Paket Connected Navigation für 79€
- das Paket Connected Navigation Plus für 129€
Auf den ersten Blick scheint das „größere“ Paket nur den Concierge Service als Bonus zu haben. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Verlängerung gemacht?
Ich habe auch nur das für 79€ genommen !