Die Bestellung für die ersten Shirts sind raus. Ich schick euch morgen die Daten für die Überweisung und bitte den entsprechenden Betrag (steht in der Info) zu überweisen. Falls jemand in Würzburg nicht dabei sein kann, aber jemand dabei ist, der es mitnehmen kann, dann sagt bescheid, sonst wird es versandt.
Das MINI-F56-Foren Shirt [Derzeit keine Lieferung wg. fehlendem Drucker]
-
-
Hi,
eben den Anruf bekommen, dass die Shirts fertig sind.Werde diese heute nachmittag abholen und dann gibt es erste "live" Bilder.
-
Upps ...
jetzt weiß ich, was ich verpennt habe
-
Hi,
eben den Anruf bekommen, dass die Shirts fertig sind.Werde diese heute nachmittag abholen und dann gibt es erste "live" Bilder.
@01goeran wenn Du die Shirts holst, bitte frage doch mal ob es den nicht möglich wäre das alles auf einem weissen Shirt zu machen, Schrift wäre dann eben schwarz. Dankeschön -
Upps ...
jetzt weiß ich, was ich verpennt habe
Macht nix, Peter. Machen wir dann am Sonntag. -
Danke Mandy
-
Shirts eben abgeholt und schauen klasse aus.
@Mirabelle
eben gefragt, weiß geht auch, wenn Du es unbedingt willst.Bilder kommen, wenn ich nicht mehr allein bin, denn so lange Arme hab ich nicht.
-
Anbei zwei Bilder der Shirts. Ich find sie sehr gut. In Sachen Größe muss man definitiv keine Angst haben, dass Sie zu klein ausfallen.
@admin
Dein Shirt geht dann morgen per Post raus.@Chucky101 und @pietsprock
Ihr bekommt eure Shirts dann am Sonntag, bzw. Samstag falls Oli vorbei kommt. -
Shirts eben abgeholt und schauen klasse aus.
@Mirabelle
eben gefragt, weiß geht auch, wenn Du es unbedingt willst.Bilder kommen, wenn ich nicht mehr allein bin, denn so lange Arme hab ich nicht.
@01goeran
Vielen Dank für deine Antwort und das Du gefragst wegen der anderen Shirt Farbe.
Ich schaue mir die Shirts am Sonntag mal in live an. -
Ich werde mir das am Sonntag auch mal anschauen und dann entscheiden.