ah ok
Dann kanns ja bald losgehen mit fahren.
ah ok
Dann kanns ja bald losgehen mit fahren.
Das hoffe ich, wenn die NL sich noch anstrengt.
Hallo,
so nun die Antwort auf die Fragen bezüglich der Größe der Shirts.
Bei Herren fällt das Shirt "normal"-groß aus, sprich eine M ist auch eine M.
Die Damen sollten eine Nummer größer bestellen, da die wohl kleiner ausfallen.
Derzeit hab ich Bestellungen für 5 Shirts ( Pietsprock, @Chucky101, @Eisschokolade und Meins).
Wer will noch?
Die Teilnehmer vom Treffen am 13.7. sollen ihres gern direkt vor Ort bekommen, deswegen sollten hier die Rückmeldungen zeitnah eintreffen, damit es mit der Abwicklung bis dahin noch klappt.
Alles anzeigenHallo,
so nun die Antwort auf die Fragen bezüglich der Größe der Shirts.
Bei Herren fällt das Shirt "normal"-groß aus, sprich eine M ist auch eine M.
Die Damen sollten eine Nummer größer bestellen, da die wohl kleiner ausfallen.
Derzeit hab ich Bestellungen für 5 Shirts ( Pietsprock, @Chucky101, @Eisschokolade und Meins).
Wer will noch?
Die Teilnehmer vom Treffen am 13.7. sollen ihres gern direkt vor Ort bekommen, deswegen sollten hier die Rückmeldungen zeitnah eintreffen, damit es mit der Abwicklung bis dahin noch klappt.
Hallo @01goeran gibt es den schon Bilder vom Muster? Wäre die Kombi mit einem weissen Polo auch möglich?
Alles anzeigen
Supi,
bist aufgenommen.
@Mirabelle
Das Muster ist noch in Arbeit. Hat ein paar Verzögerungen gegeben.
Die Shirtfarbe hab ich extra so gewählt, damit man das Logo schön darauf abstimmen kann. Würde wir noch ein weißes machen, müßten alle Logos in 2 Ausführungen vorliegen und das steigert den Aufwand, deswegen eine Farbe.
Meines ist natürlich auch fix gebucht
1 T-Shirt
Grösse: XXL
Name: admin
Supi, damit wären wir bei 7. Mußt dann aber auch mal zu einem Treffen kommen. Gern auch mit der ganzen Familie.
Wann gibst du denn die Bestellung für Würzburg auf? Ist ja bald soweit...
Meine waren ja fix bestellt