Sicher, muss nur eine größere Menge zusammen kommen und dann leg ich los, oder Du lässt mir ein Shirt zukommen und ich lass es bedrucken.
Das MINI-F56-Foren Shirt [Derzeit keine Lieferung wg. fehlendem Drucker]
-
-
Hallo,
ich würde auch eines nehmen !!!! -
-
Also,
wenn es jetzt los gehen sollte mit den Bestellungen dann hätte ich gerne ein T-Shirt in der Gr. XL !! -
@hoffibaer
Unser Moderator @01goeran kümmert sich um das Thema,
hat aber derzeit leider einen DSL-Ausfall zu beklagen und kein Internet.Er wird sich zeitnah melden! Ich denke mal, es macht Sinn,
einen Monat lang zu sammeln und bspw. immer zum Monatsersten aktiv zu werden.Göran wird Bescheid geben
Gruß OliP.S.: Die andere Frage habe ich bereits per Konversation beantwortet.
Zur Sicherheit: Bilder einstellen -
Hi,
ich sammel heute abend die Interessenten zusammen, die sich bisher gemeldet haben. Hab aktuell nicht die Zeit (Seminar ) ihr seit aber nicht vergessen. -
Ich glaube, ich würde auch eins nehmen
Habt ihr dort euren Nickname oder den richtigen Namen drauf geschrieben?
-
In meinem Fall - Beides Oli Chucky4711
-
4711? Stinkwasser-Chucky?
-
Hier die versprochene Aufstellung der aktuellen Bestellwünsche:
@Minimaik
@hoffibaer
@MiniMal
@MirabelleGibt es noch welche?
Wichtig zu beachten ist, dass zwischen Bestellung und Zusendung etwas an Zeit vergehen kann. Die Druckerei hat die Shirts nicht zwingend auf Lager und um Versandkosten zu sparen werden diese erst mit einer anderen Lieferung bestellt.
Ich werd red mal anfragen, ob demnächst eine Bestellung von Shirts ansteht, denn da könnte man die Shirts mit aufgeben. Hierfür bräuchte ich nur eure Größen.