Wie sehen denn schwarze Chromleisten genau aus?
Ausgeliefert: Marc's Mini Cooper S Volcanic Orange ! Endlich ! :)
-
-
Bei dem einen Bild ist es zu erkennen, ich lade dir aber gerne noch ein Vergleichsbild hoch
-
OK, der Witz kam nicht an Es geht Dir also um die
schwarzen Scheinwerferumrandungen vs. Chromfarbenen...Hinten schwarze Umrandung, vorne Chrom.
Wenn beide einheitlich, alles Chrom -
denke auch, Chrome ist besser, die schwarzen machen den Eindruck von Augenringen a la traurig und schlecht geschlafen :-))
-
Bin auch absolut kein Chrom-Fan, aber schwarz an den Scheinwerfern gefällt mir auch nicht wirklich!! Verbrauch finde ich ok, hab das Auto jetzt seit einer Woche, und fahre mit 8-8,5, genau wie mein 500er Abarth vorher, der aber 60 PS weniger hatte!! Achte aber auch nicht wirklich auf meinen Verbrauch
-
finde auch chrom besser wenn schwarz dann müssen auch die scheinwerfer schwarz sein also die mit abbiegefunktion sonst finde ich bekommt er mit schwarzen ringen nen leeren blick
-
Hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. An der Front find ich Chrom besser. Am Heck sieht beides gut aus.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Also der Mix aus Chrom vorne und schwarz hinten geht für mich gar nicht.
Wie wäre es denn mit den Ringen in Wagenfarbe?
-
Die schwarzen Schweinwerferringe bilden einen starken Kontrast bei helleren Lacken. Das gefällt offensichtlich nicht jedem. Wenn auch andere Fahrzeugteile schwarz sind - Dach, Spiegel, Radläufe, Felgen, Bonnets - dann kann ich mich damit anfreunden.
Bei dunkleren Lacken (Blau, Thunder Grey etc.) stechen die schwarzen Ringe nicht so dramatisch ins Auge und könnten daher auch jenen gefallen, die sie auf hellen Lacken nicht mögen.
Neben Chrom und Black Line würde ich die Ringe gerne mal in Alu sehen, ähnlich wie der Heckklappengriff, also Silbermatt- statt Spiegellook. Vielleicht schaut das auch ganz gut aus...
In Wagenfarbe lackierte Ringe (und Radläufe!!!) gefallen mir überhaupt nicht am F56
P.S.: Einheitlich sollten die Ringe vorne und hinten schon sein, egal ob Chrom oder Schwarz oder sonstwie
-
Ich hätte sie jetzt wahr. vorne und hinten in schwarz matt gemacht.
Mal sehen wie es dann ausschaut. Wenns mich nicht gefällt kann man das ja einfach entfernen
Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Ich finde irg. wie, das es in Schwarz irgendwie noch aggressiver und sportlicher ausschaut oder nicht?