Ein Bild mit schwarzen Chrom vorne an den Scheinwerfern
Ausgeliefert: Marc's Mini Cooper S Volcanic Orange ! Endlich ! :)
-
-
Erst die Bilder, dann kannst die Anleitungen studieren
-
Done
-
Ha, da war ich zu langsam.
Schönes Ding. Hast du wirklich erst 16Uhr dein Auto geholt und hast jetzt schon die Sportantenne drauf und die vorderen Ringe foliert?
-
Sehr schön! Glückwunsch
Ist der Auspuff schief montiert oder wirkt das nur so aufgrund der Perspektive?
-
Ja sogar 17 Uhr abgeholt und schon foliert @MINI Mike
Sportantenne hatte ich schon vorher auf meinem R56ist mir selber noch nicht aufgefallen, schau ich morgen früh mal nach,danke dir Kann aber auch gut an der Perspektive liegen, dass ich leicht schräg fotografiert habe.
Aber mit den Scheinwerfer Chrom Zeugs ist das leider nicht so leicht wie in der Anleitung beschrieben, die Clips muss man rausschieben nicht drücken, sonst können sie leicht abbrechen.
-
Gratulation zu dem F56 Cooper S
bei den meisten von den F56 MINIS wird kaum jemand erkennen, dass es sich um einen neuen/anderen MINI handelt, außer bei VO das ist eine neue, ja wenn nicht die Farbe für den F56 Cooper S - ist so zu sagen ein Blickfänger
hab viel Spaß mit dem kleinen
Be MINI
-
Willkommen im S-Club
-
Find ich cool, dass du Deinen auch direkt nach der Auslieferung nochmal neben dem MINI-Programm individualisierst. So bleiben es wirklich unterschiedliche Autos, die man hier zu gesicht bekommt.
PS: Bin gespannt, wann der erste VO-Elemente im Innenraum anbringt.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schicker MINI.
Spaß brauch ich Dir ja eigentlich nicht zu wünschen, den hast Du ja schon wie ich hier lese