Wie lang meint ihr dauert es noch? Könnte er theoretisch auch vor dem 25. noch ankommen?
Ausgeliefert: Marc's Mini Cooper S Volcanic Orange ! Endlich ! :)
-
-
sollte schon passen
-
Status 182
-
Wahrscheinlichkeit, dass er diese Woche noch kommt ?
Ich kann einfach nicht mehr warten ich freu mich schon so wahnsinnig !!
-
182? Mit den Speditionen, An- und Auslieferungen ist das immer so eine Sache.
Das kann in wenigen Tagen laufen, aber auch gerne mal 2 Wochen...Wir drücken mal die Daumen
-
182? Mit den Speditionen, An- und Auslieferungen ist das immer so eine Sache.
Das kann in wenigen Tagen laufen, aber auch gerne mal 2 Wochen...Wir drücken mal die Daumen
Meiner steht seit letztem Donnerstag in Belgien im Hafen. bekomm ihn nächsten Donnerstag -
Meiner steht seit letztem Donnerstag in Belgien im Hafen. bekomm ihn nächsten DonnerstagWoher weißte das, dass du ihn Donnerstag bekommst?
-
Da hab ich meinen Auslieferungstermin fixiert bekommen. Als Mitarbeiter hat man manchmal paar Infos eher. Also nächste Woche Donnerstag, nicht diese. Hatte schon angeboten, dass ich ihn mir selber hole in Belgien. Will ihn endlich haben - mit der u-Bahn fahren macht keinen spass
-
@MINI Mike dann hoffe ich doch, dass ich ihn doch früher bekomme Holst du ihn in München ab ? Heute hab ich einen Mini-Lieferwagen auf der Autobahn nach München gesehen.
Ich hoffe nicht, dass erst Donnerstag mein Termin sein wird
-
Ich gönn jeden, dass er seinen schneller bekommt. Dieses warten ist grausam.
ich fahr am Donnerstag meinen Rechner hoch und dann geh ich rüber zur Auslieferung in München und dann las ich mir jedes kleine Teil erklären und werde es genießen