Ändert aber nix dran, dass man es hinten nicht auch tauschen kann, ist dann halt nur etwas abgesenkt.
Piano Black Exterieur - MINI Facelift: Scheinwerfer, Heckleuchten Kühlergrill in hochglänzendem Schwarz LCI F56 F55 F57 - ab 03/2018 ab Werk.
-
-
-
Ich habe die Logos mit "Kappen" versuchsweise abgedeckt, die es in der Bucht gibt. Wollte auch den Mini-Schriftzug selbst nicht in schwarz haben.
Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht und wird erstmal so bleiben...
-
Hast Du eine Nahaufnahme davon und ist ein erkennbarer Rand zwischen Kappe und Emblem zu erkennen?
-
Das sieht für mich vollkommen zufriedenstellend aus! dann werden definitiv beide Embleme, für vorne und hinten bestellt
PS. Piano Black mit dem "Mini" in chrom hätte mir tatsächlich auch noch besser gefallen wahrscheinlich. Aber Schwarz auf Schwarz geht meiner Meinung nach auch immer klar -
Hast Du eine Nahaufnahme davon und ist ein erkennbarer Rand zwischen Kappe und Emblem zu erkennen?
Falls die Frage an mich ging:
Ich habe die Kappen von oben anfangend aufgeklebt, damit sich ein evtl. "Rand" nicht im direkten Sichtbereich befindet.
Hinten kann man von unten einen ganz kleinen Rand erkennen und vorne ganz schräg von der Seite. Ist aber äußerst minimal und stört mich nicht.
Ansonsten könnte man halt mit schwarzer Farbe (Felgen-Tupflack) die Kanten des Original-Logos "vorbehandeln".
Die Kappen sind mit 3M-Klebeband auf den erhabenen Teilen des Logos aufgeklebt und gehen auch wieder runter.Hier mal ein paar eisige Bilder aus der Nähe:
Und vorne:
Ich muss zugeben, daß das Logo von vorne nun etwas "wuchtiger" wirkt.
Da mein Cooper aber in der Motorhaube ja keine Hutze hat, kommt mir der Effekt nicht ganz ungelegen... -
-
Wie kann es denn sein, dass mir ein BMW/MINI Vertragshändler sagt, er kann die Grill Umrandung nicht anbieten? Wo kann ich diese denn bestellen? Dann kümmere ich mich nämlich selbst darum....
-
Probier es mal bei den bekannten Online Händlern wie Leebmann24 oder baumshop und Co.
-
Ich bin auch sehr stark am überlegen, ob es bei mir das Piano Black Exterieur werden soll.. Es gefällt mir auf alle Fälle, jedoch nimmt man damit dem Mini auch den klassischen Look ein Stück weit meiner Meinung nach..