Gilt natürlich auch für vorne . Kannst du dir Versandkosten sparen
Piano Black Exterieur - MINI Facelift: Scheinwerfer, Heckleuchten Kühlergrill in hochglänzendem Schwarz LCI F56 F55 F57 - ab 03/2018 ab Werk.
-
-
Gilt natürlich auch für vorne . Kannst du dir Versandkosten sparen
Soweit hab Ich dann auch mitgedacht und den natürlich auch gleich mit dazugepackt. Und wie immer den Innenraumduft den Ich bei jeder Bestellung mit dazulege.
-
Bestellt - vorne und hinten
Es gibt dort auch den "Cooper S"-Schriftzug in schwarz zum Preis von 18,00 EUR.
Die werden jetzt schön mit Bestellungen überflutet. Damit rechnen die bestimmt gar nicht.
-
Bestellung ist angekommen.
Sehr schneller Service.Jetzt stellt sich nur die Frage, wie die Embleme angebracht werden bzw. wie ich die bisherigen abbekomme.
Hat das jemand schon mal gemacht? -
Normalerweise das alte Logo mit einem Fon schön gleichmäßig erwärmen und mit Zahnseide (o.ä.) dann langsam anheben.
Im Idealfall löst es sich so Stück für Stück spurlos ab, wenn nicht mit der Zahnseide (o.ä.) einfach den Kleber zwischen Logo und Lack "durchtrennen" und die Klebereste nachträglich entfernen. -
2 gute Nachrichten für den F56. Die erste , die Facelift Embleme passen vorne und hinten 1:1 wie die Vorfaclift. Die Nasen zum ausrichten sind identisch.
Die zweite man braucht im Grunde nur Zahnseide. Mit der Zahnseide hinter dem Emblem lang (man muss von beiden Seiten rein wegen der 2 Nasen)und dann einfach abziehen.
Das Klebepad zwischen Emblem und Karosse blieb bei mir an der Karosse und liess sich ohne Probleme abziehen.
Hab dann mit Isopropanol sauber gemacht und die Schwarzen Embleme verklebt .
Beide Embleme wechseln haben zusammen 6 min gedauert.
Sorry das die Bilder nicht ganz so gut sind. Waren auf die schnelle mit Handy in der Tiefgarage gemacht. -
Die sollten endlich mal schwarze Leisten rausbringen
Also ich meine die um die Fenster -
Die sollten endlich mal schwarze Leisten rausbringen
Also ich meine die um die FensterFreu dich erstmal über den dunklen Cooper S Schriftzug
-
Die Beltline find ich jetzt nicht so schlimm, die kann man super mit Folie schwärzen.
Bei den Logos und Schriftzügen find ich das wichtiger, denn hier kann man schlecht mit Folie arbeiten.
Allerdings find ich die Logos etwas lieblos.
-
Allerdings find ich die Logos etwas lieblos.
Meins wäre es auch nicht
Leisten, Schriftzüge usw. alles in schwarz find ich ja ok, aber das Markenlogo sollte (egal, ob MNI, BMW etc.) doch original bleiben. Zumal das zweifarbige MINI-Logo an sich ja auch sehr schön gemacht ist.
Und ich trag es mit Stolz an meinem Auto. Ist ja schließlcih kein Dacia
Aber natürlich jeder so, wie er mag