Marcel @JC_2727 schau einmal...
Umrandung MINI Scheinwerfer, Rücklicht, Grill, Griffe, Blackline Rahmen MINI F56 F55
Piano Black Exterieur - MINI Facelift: Scheinwerfer, Heckleuchten Kühlergrill in hochglänzendem Schwarz LCI F56 F55 F57 - ab 03/2018 ab Werk.
-
-
Hallo zusammen,
@zettyfour ...genau so geht´s mir auch, ich brauch für meinen JCW von 2016 auch nur noch die Frontgrill Zierleiste in Piano Black,
hab auch grad im Teilekatalog geschaut, ist wahrscheinlich noch zu früh...
Hab dort im Teilekatalog unter Zubehör Exterieur Piano Black jetzt auch noch ein Bild gesehen, mit einem schwarzen Tankdeckel sowie Türgriffen, das hat mich gewundert, wer weiß was es damit
auf sich hat, diese Teile waren doch gar nicht vorgesehen beim F56 LCI mit Piano Black Exterieur ?!Danke,
Gruß MarcelEs gibt jetzt eine Teilenummer für den schwarzen Frontgrill:
51 13 7 449 207 . Die UVP liegt bei 54,42 €
-
-
Ich hab vor 2 Stunden meinem Kollegen eine Mail geschrieben, dass er es bestellen soll.
Bislang hab ich noch keine Reaktion.Sollte es klappen, könntest du mir dann Bescheid geben? hab unseren Teileverkauf auch direkt genervt und da hieß es nur „geht nicht, Bestand = 0 und kein Liefertermin“
-
-
Hallo Zusammen,
ihr seid leider Offtopic, denn hier:
Piano Black Exterieur - MINI Facelift: Scheinwerfer, Heckleuchten Kühlergrill in hochglänzendem Schwarz LCI F56 F55 F57 - ab 03/2018 ab Werk.Griffe Tankdeckel, etc, aus dem Zubehör,
sind dort richtig aufgehoben...Marcel @JC_2727 schau einmal...
Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!
Edit: Die Beiträge sind dort zu finden, Link:
Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!Danke. Gruß
Oli -
Man kann ab Werk, mit einfachen Mitteln,
ein Kreuzchen schwaaaaaarz auslebenDabei günstig ...
und dennoch klassisch, optisch ansprechend.
Optional eine gute Sache: -
Aber nur beim S.
-
Kleiner Tipp , momentan reduziert (18€ anstatt 36€) :
-
Danke für die Info. Hab gleichmal bestellt.