Der Zusätzliche bei mir ist ein RS4, der kann zum Glück Alles.
Ich hätte gerne ein pochiertes Ei,. Aber bitte mit weichem Kern
Der Zusätzliche bei mir ist ein RS4, der kann zum Glück Alles.
Ich hätte gerne ein pochiertes Ei,. Aber bitte mit weichem Kern
Hallo zusammen,
mein JCW ist die Tage gelandet und wird die kommenden Tage übergeben. Bei einer spontanen Stippvisite ist mir nun aufgefallen, das der asymetrische Lufteinlass nun beidseitig verschlossen ist.
Zumindest bei Vorfacelift Modellen ist der rechte Lufteinlass offen, dahinter sieht man einen kleinen Wärmetauscher (Zusatzkühler Öl, Wasser?) und die Radhausschale ist an der Stelle ebenfalls "geschlitzt".
Weiß jemand genaueres?
merci
Ich habe zufällig ein aktuelles Video von der MINI-Produktion im Werk Oxford gefunden.
Da wird der Bau vom LCI-F56 (und auch F54) gezeigt.
Wird der LCI nur dort gebaut oder auch in Born ?
Warum sollte der LCI nur in Oxford vom Band laufen?
Wenn dann werden die Modelle so weiter gebaut wie aktuell, da ändert das LCI nix dran.
In Born läuft noch das Pre-FL vom Band,
für den Lagerverkauf
Ernsthaft: Gibt nur noch LCIs ab Werk,
Born und Oxford.
Beim F54 gibt es auch erste Facelift-Bilder.
F60? Wird sicher noch was dauern...
In Born läuft noch das Pre-FL vom Band,
für den Lagerverkauf
.
das macht auch Sinn - haben die Holländer durchgesetzt- alles für VO
... Fake News
F54 F55 nur Oxford,
F56 Oxford u. Born,
F57 F60 nur Born.
wobei es keine Rolle spielt welcher Motor verbaut ist.
Stand Juli 2018