Ist die Zierleiste zwischen Carrosserie und Fenster trotz Piano Black Exterior in Chrome gehalten?!? Hmmm...das muss ich wohl ändern...
Die Beltline ist in Chrom.
Da mußt du selber Hand anlegen.
Ist die Zierleiste zwischen Carrosserie und Fenster trotz Piano Black Exterior in Chrome gehalten?!? Hmmm...das muss ich wohl ändern...
Die Beltline ist in Chrom.
Da mußt du selber Hand anlegen.
Beltline...genau Lackieren lassen wird wohl schwierig, oder? Hat das jemand machen lassen? Preis?
Die Beltline in Chrom ist wesentliches Designmerkmal...
Wird, so denke ich, eher nicht aufgenommen werden in das Black-Ext.-Paket.
Folieren - oder noch besser: so lassen
Die Beltline in Chrom ist wesentliches Designmerkmal...
Wird, so denke ich, eher nicht aufgenommen werden in das Black-Ext.-Paket.
Folieren - oder noch besser: so lassen
Ich schau es mir bei Auslieferung an...vielleicht lass ich's
Hier ein gutes “Review" auf Englisch.
Interessant dass MINI Ausführungen mit und ohne Black-Ext. für die Journalisten bereit stellt. Finde beide Kombinationen super, wobei ich froh bin, dass meiner auch noch ein wenig Chrom hat. Detailliertere Eindrücke liefere ich dann noch nach der Einfahrphase (bin jetzt bei 900km).
Jede/r so wie sie/er möchte
Sonst fahren nachher alle LCIs identisch herum
eine Bewertung des Videos habe ich mir bewusst verkniffen. Viele von uns haben sicher mehr Sachkenntnis als dort präsentiert wurde.
Einzig die Matrix-LEDs und die neuen, sparsameren Motoren, die angeblich ja auch noch besser klingen sollen, hätten mir gefallen.
Versprecher drin, z.B. auch die 5% Mehrverbrauch der LCI-Modelle
ein Mehrverbrauch war kein Versprecher. Am Beispiel des F55 Cooper (Benziner) Schalters beträgt der LCI-Mehrverbrauch gut 8%, dafür erfüllt er jetzt die Euro 6c Norm, was leider auch nicht erwähnt wurde.
Nachzurechnen aus den Angaben in den Preislisten 11/17 (4.7 L/100km) und 03/18 (5.1 L / 100km)
Die neue Automatik ist allerdings sparsamer, sie führt zu einem insgesamt unveränderten Verbrauch.
und noch ein Video, diesmal zum LCI des Cabrios - leider mit etwas Werbung vorneweg:
ein Mehrverbrauch war kein Versprecher. Am Beispiel des F55 Cooper (Benziner) Schalters beträgt der LCI-Mehrverbrauch gut 8%, dafür erfüllt er jetzt die Euro 6c Norm, was leider auch nicht erwähnt wurde.Nachzurechnen aus den Angaben in den Preislisten 11/17 (4.7 L/100km) und 03/18 (5.1 L / 100km)
Ich denke mal, dass der "Mehrverbrauch" hier eher aus den unterschiedlichen Testzyklen (NEFZ vs. WLTP, letzteres mit tendenziell höheren Ergebnissen) resulitert, oder gibt es da belastbares Material, dass der Verbrauch der LCI-Modelle mit Handschalter auch im realen Betrieb bzw. bei gleichem (!) Testzyklus höher ausfällt?
Naja bevor man einen MINI testet und so einen Bericht macht, sollte man sich informieren und Dinge richtig erzählen. Sicher nicht zu viel verlangt. Wenn man auch noch selbst ein älteres Modell fährt, wie "der Typ" erzählt, ist das noch peinlicher.
Aber ist auch egal, sonst viel OT.