WLAN Spot
Kann man sowas nicht nachrüsten mit dem BMW Snap In ? Software kann es ja jetzt schon ...
WLAN Spot
Kann man sowas nicht nachrüsten mit dem BMW Snap In ? Software kann es ja jetzt schon ...
Darum juckt es mich auch wenig, ob der Konfigurator funktioniert. Aber ich bin eben auch geduldig.
Ist aber auch nicht zu viel verlangt, dass er funktioniert . Vor allen Dingen, weil die Zahl der Variablen sehr übersichtlich und die Grundstruktur der Optionen schon seit jahren die gleiche ist. Minimaler Programmieraufwand .
*hüstel*
Konfigurator-Herausforderungen, bitte:
MINI Konfigurator nicht erreichbar - funktioniert nicht einwandfrei? Umstellung LCI und PPM.
Danke
Ja das stimmt.
Sag mal wo hast du den Hebel testen können?
Schau mal beim Händler vorbei. Wenn der einen aktuellen im Showroom stehen hat, dann ist da der neue Hebel verbaut, da der im November in die MINIs rein kam.
Das war ich ja vor gut einer Woche und die konnten mir keinen Zeigen
Ich werde nochmal nachfragen, vielleicht haben sie ja mittlerweile einen rein bekommen.
Aber ich bin eben auch geduldig.
Pastis, liebe Nachbarin , das ist aber schon fast nicht mehr "not normal" .
Ich finde, so einen LCI, der noch geheimnisvoller und seltener ist als Weihnachten, darf man schon einmal ungeduldig herbei sehnen [Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0261.gif]
... interessanterweise bezeichnet MINI das bevorstehende Facelift / LCI wohl intern als
„Lebenszyklus Impuls“ für den Hatch / UKL1 MINIs
Wurde mir zumindest letzte Woche so per Fernsprecher verzählt
Besonders crazy hört sich das nicht an
Mir egal, ich finde es gut und...
@MINI-Mel motiviert mich zum Alt-Motor-LCI-JCW
Oli @Chucky101
Die Wirtschaft mus doch angekurbelt werden.
Aber ich will nicht Schuld sein, das du dich um Farbe, Felgen und Ausstattungen Gedanken machen musst/willst.
Alles anzeigen... interessanterweise bezeichnet MINI das bevorstehende Facelift / LCI wohl intern als
„Lebenszyklus Impuls“ für den Hatch / UKL1 MINIs
Wurde mir zumindest letzte Woche so per Fernsprecher verzählt
Besonders crazy hört sich das nicht an
Mir egal, ich finde es gut und...
@MINI-Mel motiviert mich zum Alt-Motor-LCI-JCW
Mein Hase, was meinst du denn, was LCI eigentlich heißt - Life cycle Impulse
Hattu gut übersetzt
JAA, diese Kurbel, leider nicht im MINI Design verfügbar, haben wir ja alle hier alle kräftig schon gedreht.