.. und für Mini eine super Rendite. *yeahh*
MINI F56 LCI Facelift 2018 - Hatch - PPM 03/2018 für F55 F56 F57 - Diskussion
-
-
.. und für Mini eine super Rendite. *yeahh*
Bin froh, dass ich in München letztes Jahr bei nem sehr guten Rabatt nochmal neu gekauft habe.
Bin eigentlich ein Freund vom Touchscreen, aber auf den kann ich bei dem Preisunterschied verzichten. -
Grad mal eine nette Konfig für das JCW Cab gemacht. Sehr spezifisch auf das was ich gerne hätte und was ich nicht wirklich benötige ausgerichtet.
-
sieht irgendwie komisch aus...der senkrechte Balken blinkt mit!
Video-Quelle: instagram
instagram.com/p/BeUH924B1Yb/?tagged=f56
Da tritt halt jemand immer parallel zum Blinker auf die Bremse oder schon LCI für 2019
Nein, Spaß beiseite, schon seltsam Bisher habe ich das in allen Videos auch anders gesehen.
Waagerecht = Blinker
Senkrecht = Bremslicht -
Da tritt halt jemand immer parallel zum Blinker auf die Bremse oder schon LCI für 2019
Nein, Spaß beiseite, schon seltsam Bisher habe ich das in allen Videos auch anders gesehen.
Waagerecht = Blinker
Senkrecht = BremslichtUS VERSION : Steht auch im Kommentar im Instagram Link.
-
wie im MINI Konfigurator Thread schon andiskutiert ( @Boonzay, @Snoopy Cooper), gibt es die "Piano Black Exterieur" Ausstattung tatsächlich nur für Cooper S/SD. Schade.
Die Abbildung auf der Internetseite ist dann allerdings irreführend, sie zeigt den Cooper mit dieser Ausstattung. MINI Kundenbetreuung hat das aufgenommen. -
US VERSION : Steht auch im Kommentar im Instagram Link.
Oh ja, danke!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -
wie im MINI Konfigurator Thread schon andiskutiert ( @Boonzay, @Snoopy Cooper), gibt es die "Piano Black Exterieur" Ausstattung tatsächlich nur für Cooper S/SD. Schade.
Die Abbildung auf der Internetseite ist dann allerdings irreführend, sie zeigt den Cooper mit dieser Ausstattung. MINI Kundenbetreuung hat das aufgenommen.Und hoffentlich auch beim JCW. Aber wie schwachsinnig so ein oft gewünschtes extra NUR beim S einzufügen....
-
Setzte mal diese 3 Videos von Brüssel hierhin,
der Rebel Green JCW hatte die Piano Black Ausstattung nicht dran.
(sieht man im Hintergrund in den Videos)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf die Gefahr hin, Ärger zu bekommen:
Ich bin irgendwie enttäuscht.Erst die Verwirrung - dank Salamitaktik - ob Produktmaßnahmen wie neuer Tankzeige, veränderter Technik (bez. auf Motor und Getriebe) und nun dem LCI.
Betrachtet man die "optischen Veränderungen", dann hat man ...
... außen:
Neue Scheinwerfer und nur mit LED neue - zugegeben sehr coole - Rückleuchten. Dazu drei neue Farben, wobei ich sagen muss, dass ich die alle nicht so den Bringer finde. Schon gar nicht das Starlight Blue.
Etwas wirklich Neues hätte ich besser gefunden als die Wiederbelebung von Blaulila des nicht ohne Grund verblichenen Pacemans. Ein Blaugrau wäre cool gewesen, wegen mir auch eine Neuauflage von Cool Blue, wenn es unbedingt was bereits Dagewesenes sein sollte.
Außerdem nun endlich das vielfach gewünschte Piano Black Exterieur. Aber halt ... nur für S und SD. Ich selbst übrigens würde das Paket gar nicht wollen. Aber ich finde es unsinnig, dass man das Paket auf einzelne Modelle beschränkt, wo es offensichtlich auch viele ONE-Kunden wollen. Für solche Mätzchen ist MINI einfach zu sebstbewusst bei den Preisen.
... innen:
Es gibt zun endlich eine Colour Line, die zu den Malt Brown Sitzen passt. Angesichts dessen, was alleine die kosten, hätte es die gleich geben müssen. Dafür kostet das Yours-Lenkrad nun nicht 100€ mehr sondern 350€ mehr! Wow ...
Insgesamt:
Hätte man die Produktmaßnahmen etc. und das jetzige LCI in eine Maßnahme gepackt, und alles auf die IAA 2017 gestellt, als da nur Studien zu präsentieren, die man doch nie kaufen kann, hätte ich vermutlich wesentlich positiver reagiert. So frage ich mich ein wenig, was das ganze Gewese um den "neuen" Mini - inklusive der ganzen Tarnwagen in der Presse - soll.