Das Orange gab es damals ausschließlich für das Cabrio und nicht für den Hatch.
Ich denke, das neue Orange is noch oranger, eher wie das lavaorange von Porsche. Halt metallic und nicht Uni wie bei Porsche
Siehe hier
Das Orange gab es damals ausschließlich für das Cabrio und nicht für den Hatch.
Ich denke, das neue Orange is noch oranger, eher wie das lavaorange von Porsche. Halt metallic und nicht Uni wie bei Porsche
Siehe hier
Heute das erste Angebot vom Freundlichen für einen neuen JCW erhalten.
Hier mal ein paar "neue Preise"
Quelle: Ich
netter Kommentar von CNBC zum Mini LCI auf der Detroit MotorshowDetroit .jpg
die müssen es ja wissen
Heute das erste Angebot vom Freundlichen für einen neuen JCW erhalten.
Hier mal ein paar "neue Preise"
Quelle: Ich
Hat er eventuell zu Punkten wie Lieferzeit, Euro 6c Norm oder zu techn. Updates unter der Motorhaube etwas gesagt oder womöglich aufgeschrieben?
Hat er eventuell zu Punkten wie Lieferzeit, Euro 6c Norm oder zu techn. Updates unter der Motorhaube etwas gesagt oder womöglich aufgeschrieben?
Na ja der Punkt Lieferzeiten ist ja so eine Sache. Der "Produktionsstopp des JCW ist ja hier schon so weit bekannt". Diese Info habe ich auch schon von
mehreren Händlern gehört. Also wird da wohl was dran sein.
Zu technischen Sachen hat er nichts gesagt/geschrieben. Ich wollte aber nächste Woche nochmal beim Freundlichen vorbeischauen. Da werde ich mal nachfragen.
Euro 6c hat er (F56 JCW) bereits. Euro 6d temp könnte noch kommen.
Gruß
Lars
Würde im Umkehrschluss bedeuten, das der JCW die Vorgaben mehr als drei Jahre vor dem eigentlichen Pflichtdatum erfüllt hätte. Bist du dir sicher?
Heute gelesen :
Apple Carplay kostet 110€ für 12Monate bei BMW .
Wird jetzt bei Mini bestimmt auch so kommen . Die Vorrichtung ist kostenlos aber man muss es als update kaufen
Würde im Umkehrschluss bedeuten, das der JCW die Vorgaben mehr als drei Jahre vor dem eigentlichen Pflichtdatum erfüllt hätte. Bist du dir sicher?
Euro 6c hat der JCW F56 seit Einführung der 8-Gang-Getriebe im November, der F57 und Schaltgetriebe-Versionen sind mir nicht bekannt.
Gruß
Lars