Premiere des LCI beim Mini-Händler ist am 17. März 2018 (da wird übrigens bei BMW auch der X2 vorgestellt).
MINI F56 LCI Facelift 2018 - Hatch - PPM 03/2018 für F55 F56 F57 - Diskussion
-
-
Ich warte auf offizielle Preis- und Detailinformationen
nach den ersten Infos auf MINI.de ist z.B. der Cooper F55 um 800,- EUR / ca. 4% teurer geworden. Da zumindest das Mulifunktionslenkrad jetzt Serie ist, finde ich das akzeptabel. -
nach den ersten Infos auf MINI.de ist z.B. der Cooper F55 um 800,- EUR / ca. 4% teurer geworden.
Yep, die Fahrzeugpreise steigen um TEUR 0,5 bis TEUR 1.
Das ist okay...Die Frage ist halt, was die Connected-Pakete etc kosten.
Ich denke, ich komme mit (m)einem zukünftigen CooperS
auf über TEUR 40. Eine Ansage -
Der Basisradio hat ja auch eine Aufwertung bekommen.
-
Das grosse Navi wird sicherlich deutlich teurer werden.
-
Der Basisradio hat ja auch eine Aufwertung bekommen.
allerdings.Das grosse Navi wird sicherlich deutlich teurer werden.
Meine Hoffnung sind max. TEUR 1 Differenz,
vom kleinen Navi zum großen Navi (CooperS/JCW).Dann wird es wohl wieder das große Paket
Bei über 1k Differenz fange ich wohl an zu grübeln,
ob weniger ggf. mal mehr ist, für mich -
IMG_0251.jpg IMG_0253.jpg IMG_0265.jpg IMG_0266.jpg
IMG_0268.jpg.Scheint mir neu zu sein die Felge
IMG_0259.jpg Waren für mich auch neu die Nabendeckel "Mini Yours"
IMG_0264.jpg Das Objekt der begierde
Kleiner erster Eindruck :
Schalthebel:
- fühlt sich stark nach Plastik an
- sieht nach Plastik aus
- Liegt nicht so Ergonomisch in der Hand wie der von BMW
- P-Knopf kam mir etwas instabil/fragil vor . Muss die Zeit zeigen wie er sich hältHätten sie eine Mischung aus dem jetzigen BMW (Rückseite aus Leder ) und dem aktuellen aus dem Mini gemacht wäre es perfekt
Navi :
- deutlich verbessertes Display . Unterschied zu meinem wie beim Umstieg zum FULL HD TV
- Reinzoom /Rauszoom bewegungen deutlich Flüssiger und angenehmerCarplay hatten die Wagen nicht . Konnte ich nicht testen.
Farben:
- Orange wird beim nächsten nicht meine erste Wahl. Sehr ähnlich zu Porsche . Vulcanic ist knalliger
- Grau ist mit einem Olive Ton gemischt . Überhaupt nicht golden. Wirkt sehr Edel . Ist meine erste Wahl
- Blau für mich schöner als die alten "Baby Blau Töne" . Schön kräftig. Aber auf dauer würde ich mich dran Satt sehen. Landrover hat ein schöneresAber alle Farben habe ich heute nur unter grellem Licht gesehen . muss man in echt sehen .
War auch überascht das es neue Felgen gab .
-
Waren für mich auch neu die Nabendeckel "Mini Yours"
Schau einmal
Neue Felgen im Rahmen LCI PPM 03/2018 Facelift F56 F55 F57 MINIFelix, hast Du Lust, die besten Bilder noch hier rein zu packen?
Galerie: https://www.mini-f56-forum.de/…Bilder-und-Informationen/Gerne auch alle, wie Du möchtest.
-
Ah ja perfekt . Alles gut vorbereitet
-
Hätten sie eine Mischung aus dem jetzigen BMW (Rückseite aus Leder ) und dem aktuellen aus dem Mini gemacht wäre es perfekt
Hm.... ob der Bimmer-Hebel in den Mini passt?