Auf den ersten Blick hat der JCW serienmäßig jetzt auch Halogen-Funzeln und keine LEDs mehr.
In Verbindung mit dem Aufpreis - sehr schwach
Quelle: https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-3-tuerer.html
Auf den ersten Blick hat der JCW serienmäßig jetzt auch Halogen-Funzeln und keine LEDs mehr.
In Verbindung mit dem Aufpreis - sehr schwach
Quelle: https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-3-tuerer.html
Auf dem Bild sieht es so aus, das LED Licht bleibt aber Serie.
...schön auf den Punkt gebracht, empfand ich auch sofort als unglücklich/befremdlich.Hat was von integriertem Raketenwerfer im Scheinwerfer.
Vielleicht passend für das aktuelle Alien-Design bei japanischen/koreanischen SUV's , aber nicht beim Mini Hatch
Ist halt eine Güterabwägung zwischen Funktion und Design.
Wenn das Matrix-Licht so gut ist wie beschrieben, würd ich die kleine Designschwäche in Kauf nehmen.
Ich dachte es sähe schlimmer aus, aber mir gefällt es ganz gut, außerdem könnte die Form mit der Funktion der Scheinwerfer zu tun haben.
Hab gerade mal ein Screenshot vom letzten gebauten JCW auf Bimmer.Work gemacht.
Anscheinend weden auch mal momentaufnamen der Heckkammera im Navibildschirm eingeblendet
Ist die Vin tf01966
Hab gerade mal ein Screenshot vom letzten gebauten JCW auf Bimmer.Work gemacht.
Anscheinend weden auch mal momentaufnamen der Heckkammera im Navibildschirm eingeblendet
Ist die Vin tf01966
Im Thread vertan? Wir könn(t)en verschieben.
Ab 20,25 der neue Mini in kürz.
Quelle Autovisie.nl
Ab 9,15 noch was von Mini, aber schrecklich aufgenommen und montiert dieses Video.
Quelle AutoRai TV
Ich war heute in Brüssel. Hier meine Fotos.
Das Erste was ich im Blick hatte war der LCI JCW. Einfach Hammer! Die Farbe ist jetzt zwar nicht so meins, aber die Rückleuchten sind der Hammer!
Die Scheinwerfer sind finde ich stimmiger geworden.
Innen war ich positiv überrascht. Es gibt jetzt 2 USB Anschlüsse in der Mitte. AUX ist weg!
Das neue Navi was ja schon in anderen Modellen eingebaut ist, habe ich jetzt nicht so testen können. Spreche kein belgisch.
Quelle: Ich
Hier dann nochmal eine kleine Lektüre mit der Zusammenfassung von allen Änderungen
Der_neue_MINI Facelift LCI 2018.pdf
Viel Spaß bei lesen
Ich hatte es hier so rausgelesen . Aber abwarten
Quelle? Denke ich nämlich nicht,
dass es Standard in allen Stufen ist.