das ist total bescheuert gemacht, stellen einen LCI vor, können dann aber nur die Hälfte liefern und ein neuer Motor kommt erst später im Jahr für den JCW.
MINI F56 LCI Facelift 2018 - Hatch - PPM 03/2018 für F55 F56 F57 - Diskussion
-
-
das ist total bescheuert gemacht, stellen einen LCI vor, können dann aber nur die Hälfte liefern und ein neuer Motor kommt erst später im Jahr für den JCW.
Beim R5x wurde auch nach dem LCI der N14 über ein Jahr länger verbaut als beim S der N18.
Immerhin ist mir jetzt klar warum die JCW´s in der Pressemitteilung fehlen. Man hat es nicht mal für nötig befunden den verzögerten Einsatz zu erwähnen!
Ist doch heutzutage normal und in allen Bereichen so! Es kriegt doch keiner mehr was auf die Reihe! Aber es hat keinen Sinn sich hier oder woanders darüber auszulassen.
-
Mit der JCW -Verzögerung - da steckt schon Strategie dahinter - von Seiten BMW denke ich, machen aber andere auch so ... BMW will seinen neuen 1er ja auch verkaufen, der kommt im Herbst?
Der Electric Concept darf die grossen LED Taglichtringe bekommen (ist aber nur ein Concept Car)
- das F56 /F55 - LCI bekommt kleine Ringe - passt für mich in dieselbe Richtung - beim F56/F55 Vor-LCI war das grosse Taglicht wohl zu viel Prestige im Rückspiegel - Porsche-like ... Jetzt soll Mini kleinere Brötchen backen?
-
passt der link auch hier rein?
... der Mini Design Chef spricht... -
Am meisten bin ich gespannt darauf, ob es jetzt wirklich von Mai 18 bis Februar 19 (!) einen Produktionsstopp für den JCW gibt wegen so nem "bescheuerten" (sorry das Wort) Partikelfilter. Hatte @Quattro nämlich erwähnt. Klar der JCW ist kein Massenprodukt, was auch gut so ist, aber so solange ist echt schon ziemlich lange. Will ein Interessent sich nun einen JCW bestellen, muss er bis nächstes Jahr warten oder mit Glück bekommt er noch ein Modell mit "altem" Motor vor Mai 18, wenn man jetzt bestellen sollte. Klar gibt Hersteller bei denen man noch länger auf sein Auto warten muss, aber schon schade und nicht gerade optimal.
-
-
Hier dann nochmal eine kleine Lektüre mit der Zusammenfassung von allen Änderungen
Der_neue_MINI Facelift LCI 2018.pdf
Viel Spaß bei lesen
-
Hier gibt es mal einen Link zum neuen (?) Yours Programm.
Mit den Side Scuttles (Blinkerseiten) kann man schon herumprobieren. Der Rest kommt im März/Mai 2018.
-
Hier dann nochmal eine kleine Lektüre mit der Zusammenfassung von allen Änderungen
Der_neue_MINI Facelift LCI 2018.pdf
Viel Spaß bei lesen
Kein Wort vom JCW..........echt armselig!
-
Ist doch heutzutage normal und in allen Bereichen so! Es kriegt doch keiner mehr was auf die Reihe! Aber es hat keinen Sinn sich hier oder woanders darüber auszulassen.
Kein Wort vom JCW..........echt armselig!
hm, irgendwie wird das rekursiv, oder?