Die MINI Website zeigt es nun auch, JCW erstmal nicht mehr verfügbar und auch nicht im Konfigurator mehr da
Ist schon bißchen , hoffe der JCW kommt überhaupt 2019 so zurück wie momentan....
Die MINI Website zeigt es nun auch, JCW erstmal nicht mehr verfügbar und auch nicht im Konfigurator mehr da
Ist schon bißchen , hoffe der JCW kommt überhaupt 2019 so zurück wie momentan....
JCW zurück, wie momentan? Sicher nicht
Dann wäre die Produktionsunterbrechung ja völlig sinnlos...
Siehe dort,
ab 03/2019 gehts weiter mit dem JCW:
Abgasnachbehandlung MINI F56 - nach Facelift: Optimierung des Emissionsverhaltens - Nachgang LCI 2018
Eigentlich ging / geht es um das Facelift-Modell,
also LCI
ein paar Fragen zum Thread - Titel:
danke
Alles anzeigenein paar Fragen zum Thread - Titel:
- läuft "PPM 03/18" als "LCI 2018", ist das dasselbe oder fällt es nur zeitlich zusammen?
Zeitlich zusammen, im Grunde ist es das Facelift vom F56,55,57 plus technische Änderung F54/F60
- ist "LCI 2018" eine Bezeichnung für den Zeitpunkt des Facelifts oder für den Produktionszeitraum ab 03/18 bis zum Nachfolgemodell?
LCI = LifeCycle Impulse, sprich Facelift
- bezeichnet "PPM" einen bestimmten Zeitpunkt der Einführung einer oder mehrerer (technischen) Änderungen oder einen Zeitraum, in dem diese eingeführt werden?
Produkt- und Preismaßnahmen ab genau dem Produktionsmonat
- erfolgen PPM regelmässig, z.B. zum Quartal oder unregelmässig fortlaufend bei einzelnen Änderungen?
Regelmäßig im März, Juli und November
danke
Gerne!
JCW zurück, wie momentan? Sicher nicht
Dann wäre die Produktionsunterbrechung ja völlig sinnlos...
Siehe dort,
ab 03/2019 gehts weiter mit dem JCW:
Abgasnachbehandlung MINI F56 - nach Facelift: Optimierung des Emissionsverhaltens - Nachgang LCI 2018
Oli, verkauf mich jetzt nicht blöder als ich bin...
(ich setzte bewußt kein Smiley hin, da dein 2ter Satz mich bißchen macht)
Natürlich kommt der JCW nicht so zurück wie bisdato, inklusive LCI 2018.
(Ich weiß der Produktionsstop hat nix mit LCI2018 zu tun, sondern der neue Abgas-Norm)
Mein Gedanken ist kommt er überhaupt noch wieder, auch wenn das bei BMW/MINI so da steht.
& wie verfälscht wird der 2019 JCW im Vergleich zum Aktuellen, oder auch nicht !
(Mehrgewicht ? ; Nebenwirkungen von den Anpaßungen vom Partikelfilter ?? ; Auspuffsound... ???)
Anfang 90er verdauten manche Sahnemotoren, den Aufbau vom Kat auch nicht.
Der 205 1.9 GTi 130PS war damals mit / ohne Kat nicht der gleiche Wagen.
Der Golf II GTI erging es auch so.
Ich bin da 101% bei Dir Jerome!
Wenn es so einfach wäre, dann würde die Unterbrechung nicht so lange dauern.
Es bleibt wirklich zu hoffen, dass er von der Charakteristik her sich treu bleiben darf.
Einen GP zu bringen wird dann wohl immer schwieriger.
Mein Gedanken ist kommt er überhaupt noch wieder, auch wenn das bei BMW/MINI so da steht.
& wie verfälscht wird der 2019 JCW im Vergleich zum Aktuellen, oder auch nicht !
(Mehrgewicht ? ; Nebenwirkungen von den Anpaßungen vom Partikelfilter ?? ; Auspuffsound... ???)
Ich persönlich denke, dass Mini das schon hinbekommt.
Diesen Markt für Kleinwagen knapp unter 50K Euro lassen sie sich bestimmt nicht entgehen.
Gefühlt ist hier jeder zweite neue Mini ein JCW.
Da die Technik von BMW kommt und der 2 Liter Motor ja noch enorme Reserven hat, sollte die Umsetzung klappen.
Schlauer sind wir allerdings erst, wenn der Partikelfilter drin ist und wir es "erfahren" können.
Oli, verkauf mich jetzt nicht blöder als ich bin...(ich setzte bewußt kein Smiley hin, da dein 2ter Satz mich bißchen macht)
Natürlich kommt der JCW nicht so zurück wie bisdato, inklusive LCI 2018.
(Ich weiß der Produktionsstop hat nix mit LCI2018 zu tun, sondern der neue Abgas-Norm)
Perfekt,
dann sind wir dsbzgl. doch 101% einer Meinung.
Bei allen weiteren Punkten teile ich zu
101% Peter @Minigreens Meinung
... natürlich bleibt ein Restrisiko. Wer weiß, welche
Normen (...) in x Monaten/Jahren zu erfüllen sind?
Dann fahren wir unsere aktuellen Autos und MINIs halt weiter...
Es gibt Schlimmeres im Leben
Keiner brauch zb einen Parkassistenten, der automatisch einparkt, in der Fahrschule lernt man das.
Aber manche könnten einen gut gebrauchen
Aber manche könnten einen gut gebrauchen
Ja das natürlich auch, wenn ich mir manche Manöver angucke