20140614: MINI COOPER S im Test (Monstermotor und ein Navi zum Fürchten)

  • Denkt ihr der Autor des Artikels wurde für den grandiosen Bericht bezahlt?
    Die 3 Zeilen schreibt ja ein Volksschüler besser...


    @Spaßauto für die Stadt ... jaja 192 PS für die Stadt und ein spitzen Fahrwerk.. wo wenn nicht in der Stadt braucht man das?

  • Wow! Da hat sich Jemand richtig intensiv mit dem Auto beschäftigt. Was für ein idiotischer Test. Wahrscheinlich noch in BILD plus und damit kostenpflichtig gewesen??

  • Ich sage nur *ohne Worte*! Ich dachte mir schon, dass beim Lesen des Artikels eine gewisse Gefahr zum Bluthochdruck gegeben ist ;-). Ich kenne das Navi aus dem Hause von BMW eigentlich auch nur recht zuverlässig.


    Der Aushilfsautor wurde leider bestimmt bezahlt für den Artikel ... :S

  • LOL. Dem Springer-Konzern wird zurecht eine zu grosse Nähe zur VW Gruppe vorgeworfen. Wie zum Beispiel der Herr Kacher den neuen Passat CC vorstellt und den Ausblick darauf einschliesslich der Preise in einem Autobild-Filmchen im Frühjahr ist schon mehr als tendentiös zwischen den Zeilen ...
    ... Ich glaub denen nur noch sehr wenig ... Es ist aber ein Zeichen, dass der Wettbewerb härter wird. Der Mini kann nicht nur in der Polo, sondern auch in der Golfklasse wüten, VW versucht alles, den F56 F55 zu entwerten, ohne gleichzeitig den Vergleich zum Golf herzustellen. Für mich ist der aber glasklar vorhanden...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)