Hallo hat jemand den Umbau schon gemacht? Paßt die Cooper s Stoßstange am Heck des F55?
Umbau Heckstoßstange F55 auf F56 Cooper s
-
-
leider hab ich keine Ahnung kann also nicht direkt helfen. Aber deine Überschrift sagt von F55 auf F56 und im Text schreibst du auf F55. Wenn es einen Unterschied machen sollte vllt noch ausbessern
-
Hast du jetzt einen Cooper und willst einen mittigen Auspuff und deswegen der Umbau?
Weil sonst ergibt das wenig Sinn, denn der Cooper S ist hinten optisch gleich, egal ob F55 oder F56.
-
Hast du jetzt einen Cooper und willst einen mittigen Auspuff und deswegen der Umbau?
Offensichtlich ein F55 One (laut Profil).
Ich vermute, Du hast Recht und
er möchte eine CooperS-Schürze verbauen. -
Sorry ich bin noch etwas unbeholfen mit der Seite. Ja wir haben einen F55 5türer one. Ich möchte auf Cooper s St0ßstange umbauen. Vom F55 gibt es keinen Cooper s oder? Es interessiert mich ob die Stoßstange an den originalen Punkten paßt. Oder welche Alternative ich habe. Hinten ist erstmal im Plan.
-
-
-
F55 gibt es als Cooper S!! Fahre nämlich eienen!
-
Ok das ist doch schonmal was. Nun muss ich nur noch eine s stoßstange vom F55 finden. Vom F56 gibt es ja einige, die könnte ich günstig bekommen.
-
[Blockierte Grafik: https://www.autoscout24.de/cmsassets/opt/images/model/mini/mini-cooper-s/mini-cooper-s-s-02.jpg]So soll es aussehen, allerdings 5türer