Ich möchte meine Meinung revidieren Das sieht doch ziemlich fein aus und hat so überhaupt nix mit Kehrwagen etc. zu tun!
MINI F55, F56, F57 - Solaris Orange metallic
-
-
Passt sehr gut rum "Rost"-Ton des R56
24825811912_baff926ed6_c.jpg -
Quelle: Ich
-
Mein nächster sollte ein AMG werden, ich hab mich aber grad neu verliebt
-
echt ne tolle Farbe, mit schwarzen Dach/Spiegeln
Quelle: Mini Instagram
-
-
Huch, interessant. Wirkt wieder völlig anders
-
Huch, interessant. Wirkt wieder völlig anders
Ist wie bei Vulcanic
-
Quelle: Ich
Wenns schon jemand in echt erlebt hat, frag ich doch Wie repräsentativ sind die offiziellen Fotos?
Ich überleg mir gerade meinen Midnight Black konfigurierten Mini auf Solaris Orange zu wechseln, bin mir aber nicht sicher, ob der Lack in echt auch sovill "Spiel" hat wie die Pressefotos versprechen.Danke schon im Voraus für deine Fotos und Inputs!
Hier noch ein gutes Video (wurde auch schon im Forum gepostet, passt aber hier gut rein als Referenz)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke schon im Voraus für deine Fotos und Inputs!
In natürlichem Licht wird weniger rot drin sein, mehr Kupfer. Was mir sehr gut gefällt und den Reiz ausmacht.
Neben Emerald mein Favorit.