Danke euch, gar nicht so einfach am Anfang zu durchblicken für mich
Für uns auch nicht
Wir beschäftigen uns (gerne) stundenlang
in der Freizeit mit den Themen,
tauschen uns aus und helfen einander
Danke euch, gar nicht so einfach am Anfang zu durchblicken für mich
Für uns auch nicht
Wir beschäftigen uns (gerne) stundenlang
in der Freizeit mit den Themen,
tauschen uns aus und helfen einander
Hallo ihr Lieben,
ich lese jetzt seit einigen Tagen still mit und bräuchte trotz des Durchforstens sämtlicher Threads kurz eure Hilfe.
Einerseits bin ich unheimlich glücklich, da ich vor zwei Wochen einen F57 mit Chilli-Paket und ein paar kleinen Extras bestellt habe.
Allerdings wird mir seit dem Wochenende regelmäßig heiß und kalt, weil ich mich frage, ob ich bezüglich des Radios vielleicht einen Fehler gemacht habe.
Als Soundsystem habe ich das harmankardon bestellt, sonst habe ich lediglich das normale Radio. Der Mini-Händler meinte, dass beim Standardradio bereits
* Bluetooth (damit auch Freisprechen möglich) und
* Touchscreen inklusive sind
stimmt das?
Jetzt habe ich im Nachhinein gesehen, dass beim Visual Boost so ein tolles Bild ist (die Apps des IPhones: Nachrichten, Spotify). Das möchte ich auch, ist aber wohl nur im Paket mit Connected erhältlich, richtig? Und jetzt habe ich hier gerade gelesen, dass das Bild in der Konfiguration beim Visual Boost eigentlich das vom CarPlay ist... heißt beim Visual Boost werden die Apps gar nicht im Display des Radios gezeigt? Dafür müsste man CarPlay nehmen, was wiederum nur mit dem Navi geht, oder?
Wenn man beim Standardradio Spotify abspielt (Bluetooth oder USB) sieht man die Playlist inklusive des jeweiligen Coverbildes?
Vielleicht hat jemand die Zeit zu antworten.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Nachtrag:
Das Bild ist also eigentlich das CarPlay und nicht Visual Boost?
Hi,
also wenn du unbedingt CarPlay willst dann geht das nur mit dem Connected Paket inkl. Navi. Warum das gekoppelt ist habe ich bisher nicht verstanden.
Das Boost Radio hat nur das einfache mini connect. Damit gehen die von Connect unterstützen Apps Nativ, zb Spotify etc. imassage Nachrichten werden auch direkt im System eingebaut. Antworten lässt sich via Siri.
Ich hoffe ich hab mich nicht vertan.
PS: wenn deine Bestellung noch so jung ist, dann geh einfach zu deinem Freundlichen und frage ob du deine Bestellung noch anpassen kannst.
Danke dir
also wenn du unbedingt CarPlay willst dann geht das nur mit dem Connected Paket inkl. Navi. Warum das gekoppelt ist habe ich bisher nicht verstanden.
Damit die marge für BMW höher ist.
Wer verkauft den etwas um eine Marge zu reduzieren
Nachtrag:
Das Bild ist also eigentlich das CarPlay und nicht Visual Boost?
Das ist die beste Ausstattung das große Navi also. Das erkennt man am Split Screen!
Danke dir
So, etwas unfreiwilliger weise konnte ich das ganze jetzt mal in nem Hatch für dich testen. Boost Radio und Mini Connected laufen mit Spotify, also auch direkt als App im Radio.
Ich muss nun warten bis meine Betty aus der "botox" Klinik kommt.
Interessanten Feature was Carplay bei BMW kann :
Wieder erschreckend zu sehen wie Mini die "Funktionen " verwehrt bleiben....