Das teste ich mal!
Vielleicht muss ich zum telefonieren die Kontakte einmal auf das Navi übertragen. Werde ich auch mal testen, so wird es nie langweilig
Das teste ich mal!
Vielleicht muss ich zum telefonieren die Kontakte einmal auf das Navi übertragen. Werde ich auch mal testen, so wird es nie langweilig
Bzgl. Telefon kommt wohl das hier zum tragen...
Wichtig: Info bzgl. Apps u. Funktionen - Entweder Apple CarPlay oder MINI Bordmonitor nutzbar!
Also Navi habe ich verstanden und das zur Nutzung vom Telefon finde ich so richtig Klasse nicht.
Auf der heutigen WWDC wurde verkündet das auch andere Navi Apps für Carplay zugelassen werden . Dann dauert es auch bestimmt nicht lange bis Offline Navi Apps kommen
Was nutz es dir wenn der Hersteller aber nur in Verbindung mit Navi diese Apps (SA´s) anbietet . Wenn MINI jetzt Apple Car playmoder ähnlich anbieten würde ohne Navigation. wie oft würde dann noch Navigation geordert werden .
öfters als man denkt.
Der Mehrwert einer perfekt integrierten Concierge Lösung, die unabhängig vom akuten Netzdurchsatz arbeitet und trotzdem ständig up to date ist ergibt eine bessere Nutzererfahrung. Navi alleine ist ja nicht alles, das Ding sollte alles rum ums das Auto selbst organisieren können. Warum zb kann mann mehrere Minis nicht miteinander / untereinander verbinden?
Würde niemals 200€ extra für diesen "Concierge" Dienst ausgeben. Da gibt es sinvollere Extras für das Geld
So für die Info :
CarPlay benutzt Bluetooth nur zum schnellen verbinden . Alles andere läuft dann über WiFi.
Bei BMW kann man dementsprechend auch die WLAN-Hotspot nicht zeitgleich verwenden.
Auch meine Fragen wegen Misik Streaming haben sich damit geklärt . Musik über WiFi-> bessere Audioqualität
Quelle : https://www.macrumors.com/review/bmw-wireless-carplay/
habe ich das gerade richtig in der Preisliste zum F57 gelesen? Vorbereitung Carplay 250.- Teuronen?
Vorbereitung Carplay 250.- Teuronen?
Was regt dich so auf? Endlich verfügbar