Ok, verstanden @Applementalist 01goeran.
Ich habe bewusst „bspw.“ geschrieben
Also ist wie der standard Browser unter ios der nicht setzbar ist . Die wollen nur ihre Karten da drauf haben
Ok, verstanden @Applementalist 01goeran.
Ich habe bewusst „bspw.“ geschrieben
Also ist wie der standard Browser unter ios der nicht setzbar ist . Die wollen nur ihre Karten da drauf haben
Ein Mehrwert wäre für mich Apple Music während der Fahrt bedienen zu können. Amazon Music geht ja mit dem Wired-Paket schon heute auch ohne CarPlay.
Kann man denn im Splitscreen auch die MINI-Funktionen weiter sehen? Das wird ja bei der Umsetzung von CarPlay bei BMW immer sehr gelobt, dass CarPlay nicht das BMW iDrive überlagert.
Yep, Splitscreen ist verfügbar, bspw. um die
herkömmlichen Navi-Hinweise anzuzeigen.
ihr redet aneinander vorbei
Ein Mehrwert wäre für mich Apple Music während der Fahrt bedienen zu können. Amazon Music geht ja mit dem Wired-Paket schon heute auch ohne CarPlay.
Hallo!
Kann man; wenn´s zu viel wird resp. zu sehr ablenken könnte vom Mini ( und vom Fahren ) dann muss man auf Siri switchen.
Aber ansonsten funzt das schon gut
Welchen Mehrwert bringt einem potentiellen
Käufer Apple CarPlay, im Rahmen des Wired-Pakets?
Eigentlich gar keinen. Sinnvoll wäre es, das Visual Boost ohne Navi aber mit Carplay anzubieten.
Machen ja anderen Hersteller auch: Nur Screen + Carplay.
Aber dann könnte man ja nicht mehr das teure Navi verkaufen...
Ich war gerade mal im Konfigurator . Wo kann man den Carplay finden ? Oder ist es im Navi Pro versteckt und man muss es seperat kaufen wie ein Update ?
Eigentlich gar keinen. Sinnvoll wäre es, das Visual Boost ohne Navi aber mit Carplay anzubieten.Machen ja anderen Hersteller auch: Nur Screen + Carplay.
Sehe ich auch so
Aber dann könnte man ja nicht mehr das teure Navi verkaufen...
Das sehe ich anders...
CarPlay/Karten ersetzt mMn nicht mal
annähernd das BMW/MINI Navi Prof.!
Ob man es benötigt,
muss Jeder für sich entscheiden.
Ich würde definitiv zum großen Paket greifen.
Mich wundert es eher,
dass CarPlay nicht wie von Dir oben genannt,
mit Boost und knackigem Aufpreis angeboten wird.
Das hätte sicher Potential für Umsatzsteigerung.
ein integriertes, vernetztes Navisystem ist jeder Add-on Lösung vorzuziehen. Denkt mal an die vielen Steuergeräte, die mit integrierten, präzisen Navidaten besser funktionieren, zb Getriebe, DSC, Asisstenten für autnomes Fahren usw. einen Differential GPS Sensor, der auf cm genau positioniert kann durch ein Handy nicht ersetzt werden, speziell wenns beim Empfang dünn wird. (Tunnel, Hochhäuser usw.) Würde dann trotzdem immer die maximale Ausbaustufe wählen.
Fazit: Sie sollten es trennen, also Visual Boost als Pflichtoption für CarPlay.
Nutz Carplay nur den iPhone GPS Sensor ? Gibt es da keine weiterleitung wie in der Mittelkonsole wo man das iPhone anklemmen kann ?
Da wird ja z.b. auch die Antenne verstärkt