du kleiner Teufel.
Viel schöne KM wünsche ich Euch noch.
du kleiner Teufel.
Viel schöne KM wünsche ich Euch noch.
Eva
Die Spiegelkappen sind
Die passen richtig gut zu Lucifer.
Eva
Die Spiegelkappen sind
Die passen richtig gut zu Lucifer.
Danke Helmut
wurde Lucifer einfach das KfZ kennzeichen in die Pobacken geschraubt? habt ihr was dazwischen gelegt damit der Po nicht wund wird?
Ich schätze, die Kennzeichen sind mit thermoplastischem Kleber angebracht, nicht geschraubt, richtig @Miss Mini? Ist bei meiner Luna auch so. So sieht es ’ne Spur schicker aus, für meinen Geschmack
Ich schätze, die Kennzeichen sind mit thermoplastischem Kleber angebracht, nicht geschraubt, richtig @Miss Mini? Ist bei meiner Luna auch so. So sieht es ’ne Spur schicker aus, für meinen Geschmack
Kennzeichen ist geschraubt, ich meine mich zu erinnern das da nix drunter gelegt wurde. Ich wusste damals aber auch nicht das es viele andere Optionen zum Schilder fixieren gibt.
Kennzeichen ist geschraubt, ich meine mich zu erinnern das da nix drunter gelegt wurde. Ich wusste damals aber auch nicht das es viele andere Optionen zum Schilder fixieren gibt.
geschraubt und leicht mit filz unterlegt
geschraubt und leicht mit filz unterlegt
Danke Berti, manchmal ist es sehr hilfreich seinen eigenen BMW-Leibeigene zu haben
Danke Berti, manchmal ist es sehr hilfreich seinen eigenen BMW-Leibeigene zu haben
da scheint sich die ausbildung doch gelohnt zu haben
heut vor zwei jahren is der kleine silberne jung in oxford geschlüpft
happy birthday lucifer
auch der bus sagt
C6303001-A160-4A1D-B7E7-F037125A23DB.jpeg
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Lucifer,