Ne das braucht man bei Berti nicht. Er ist Meister im Gedanken lesen
Berti ist ja auch ein Guter.
Bekommt man so eine Fernbedienung auch ohne den Rest? Ich finde das Ding echt schick.
Ne das braucht man bei Berti nicht. Er ist Meister im Gedanken lesen
Bekommt man so eine Fernbedienung auch ohne den Rest? Ich finde das Ding echt schick.
Da kann ich die nur recht geben
Da ich am Wochenende etwas angeschlagen war meinte Berti er kenne die beste Medizin dagegen. Ablenkung durch rumbasteln an Lucifer und Gott sei Dank lag da ja noch was passendes im Vorraum
Es wurde eine Mietbühne organisiert, der Reise,-Transport,-Flixbus gepackt und ab in die Werkstatt. Berti @Rantanplan hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und mich wie einen Azubi durch die Gegend gescheucht. Los ging's mit gefühlt 100 Schrauben lösen, rum ruckeln, drehen/ ziehen und schwups ab war die Serienauspuffanlage. Dann die neue Klappenanlage an die richtige Position gerückt und zum Schluss natürlich alles vernünftig verkabelt. Ganz schön viel was man da im Innenraum auseinander bauen muss interessant wie es unter den hochwertigen Kunststoffverkleidungen so aussieht, aber keine Sorge Berti hat alles wieder am rechten Ort gedrückt. Als stolzer Lehrer musste er den Moment natürlich bildlich fest halten und als keiner Beweis für euch. So genug gelabert hier ein Bild und wer den Sound genießen möchte muss wohl an den Chiemsee zu einer Hörprobe kommen
Eva
Klasse , wenn Mann/Frau solche Möglichkeiten hat.
Berti
Alles anzeigenEva
Klasse , wenn Mann/Frau solche Möglichkeiten hat.
Berti
Da kann ich dir nur recht geben, selbst machen am MINI ist immer nochmal was anderes und zum Glück hab ich einen geduldigen Lehrer
Den Azubi nehme ich auch
..... ich bin schon kribbelig wegen Hörprobe ..... dauert leider wegen family-support etc. Etwas. Aber: Chiemsee is uffm Schirm
Den Azubi nehme ich auch
Mööööööööp .....
Da kann ich dir nur recht geben, selbst machen am MINI ist immer nochmal was anderes und zum Glück hab ich einen geduldigen Lehrer
so viel geduld braucht ich garnicht, denn die junge dame is sehr lernfähig und setzt neugelernte handgriffe einfach perfekt um