Verliebt, verlobt, verWORKSt - die Liebe zur Leistung

• ja, kann man einzeln bestellen britt @Pastis

rund 180€ wenn ich mich richtig erinnere

edit:
    teilenummer: 18302413298
    preis: 177,38

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Da ich am Wochenende etwas angeschlagen war meinte Berti er kenne die beste Medizin dagegen. Ablenkung durch rumbasteln an Lucifer und Gott sei Dank lag da ja noch was passendes im Vorraum :whistling:

Es wurde eine Mietbühne organisiert, der Reise,-Transport,-Flixbus gepackt und ab in die Werkstatt. Berti @Rantanplan hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und mich wie einen Azubi durch die Gegend gescheucht. Los ging's mit gefühlt 100 Schrauben lösen, rum ruckeln, drehen/ ziehen und schwups ab war die Serienauspuffanlage. Dann die neue Klappenanlage an die richtige Position gerückt und zum Schluss natürlich alles vernünftig verkabelt. Ganz schön viel was man da im Innenraum auseinander bauen muss :tired: interessant wie es unter den hochwertigen Kunststoffverkleidungen so aussieht, aber keine Sorge Berti hat alles wieder am rechten Ort gedrückt. Als stolzer Lehrer musste er den Moment natürlich bildlich fest halten und als keiner Beweis für euch. So genug gelabert hier ein Bild und wer den Sound genießen möchte muss wohl an den Chiemsee zu einer Hörprobe kommen :2352:

IMG_4588.jpg

Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

• Da kann ich dir nur recht geben, selbst machen am MINI ist immer nochmal was anderes :thumbsup: und zum Glück hab ich einen geduldigen Lehrer

so viel geduld braucht ich garnicht, denn die junge dame is sehr lernfähig und setzt neugelernte handgriffe einfach perfekt um :0054::0009:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: