Viel Spaß euch beiden
Den werden wir auf jeden Fall haben!! Dir auch noch einen schönen Tag!!
Viel Spaß euch beiden
Den werden wir auf jeden Fall haben!! Dir auch noch einen schönen Tag!!
Der Azubi (meine Wenigkeit) durfte heute wieder unter Meisteraugen ( @Rantanplan ) an Lucifer Hand anlegen.
Überraschungen Nr. 3 - ein kleiner kosmetischer Eingriff
Wie immer gibts vorher/ nachher Bilder für euch
Vorher:
63C501AC-6826-4E2A-838F-6C3914F51C8C.jpeg
Nachher:
F13FCA30-83CB-48B3-8E70-A0DF884154F6.jpeg
Eine kleine aber feine Veränderung Selber etwas am MINI zu verändern macht wirklich Laune und ist auch als Frau gar nicht so schwer. Übung macht ja bekanntlich den Meister
Noch ein kleiner Nachtrag für @Pocahontas nach der kleinen Sonntagsrunde heute kann ich sagen, dass Ansauggeräusch hat sich mehr verändert als Gedacht. Man hört einfach ein bisschen mehr vom Turbo. Für mich hat sich die Investition gelohnt.
Für @Philian hab ich noch die Teilenummer vom Gepäcknetz raus gesucht:
51470010565
Der Azubi (meine Wenigkeit) durfte heute wieder unter Meisteraugen ( @Rantanplan ) an Lucifer Hand anlegen.
Ich sollte mir auch mal vornehmen die Meisteraugen von ( @Rantanplan ) kennenzulernen. Vielleicht kann er mir auch irgendwann mal unter die Arme greifen. :D
Noch ein kleiner Nachtrag für @Pocahontas nach der kleinen Sonntagsrunde heute kann ich sagen, dass Ansauggeräusch hat sich mehr verändert als Gedacht. Man hört einfach ein bisschen mehr vom Turbo. Für mich hat sich die Investition gelohnt.
51470010565
Super danke dann werd ich mal Überlegen ob Schatz mir einen bestellen soll und bezahlen
Ich sollte mir auch mal vornehmen die Meisteraugen von ( @Rantanplan ) kennenzulernen. Vielleicht kann er mir auch irgendwann mal unter die Arme greifen. :D
Dann musst du mal einen Ausflug nach Düsseldorf machen. Berti hat wirklich von (fast) allem Ahnung und beantwortet auch geduldig die dümmsten Fragen
Super danke dann werd ich mal Überlegen ob Schatz mir einen bestellen soll und bezahlen
Tja wie sagt mein Papa immer:“Happy wife, happy life!“ hier ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl @Der Anwalt
51470010565
Dankeschön
Also das Gepäcknetz würde laut Leebmann auch in meinem Wagen passen.
Nur wenn ich mir das Bild bei Leebmann anschaue, dann sehen dort die Befestigungshagen anders aus als bei dir.
Das macht mich etwas stutzig.
Dankeschön
Also das Gepäcknetz würde laut Leebmann auch in meinem Wagen passen.
Nur wenn ich mir das Bild bei Leebmann anschaue, dann sehen dort die Befestigungshagen anders aus als bei dir.
Das macht mich etwas stutzig.
daniel mein schnucki:
1. ich kann dir bei allem gern immer helfen, wenn zeit ist
2. wenn eva sagt, dat passt! dann passt dat! ist ein schlaues mädchen
Dann musst du mal einen Ausflug nach Düsseldorf machen. Berti hat wirklich von (fast) allem Ahnung und beantwortet auch geduldig die dümmsten Fragen
Das bekomme ich definitiv hin. Nur gibt es keine dummen Frage nur dumme Antworten. Würde sogar auf dem Weg nach Böblingen liegen.
Tja wie sagt mein Papa immer:“Happy wife, happy life!“ hier ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl @Der Anwalt
Ein weiser Mann dein Papa
daniel mein schnucki:
1. ich kann dir bei allem gern immer helfen, wenn zeit ist
2. wenn eva sagt, dat passt! dann passt dat! ist ein schlaues mädchen
Das bekommen wir sicher dieses Jahr mal hin
Eine kleine aber feine Veränderung Selber etwas am MINI zu verändern macht wirklich Laune und ist auch als Frau gar nicht so schwer. Übung macht ja bekanntlich den Meister
Hi Miss Mini, sieht voll gut aus mit der schwarzen Lufthutze!! Muss ich mir auch was einfallen lassen!! Hast Du es lackiert?