Gute Frage. Aber ich würde mal spontan sagen das es bei mir hinten genauso aussieht.
Hmmm dein Weg nach Böblingen wäre ja auch nicht so weit für einen kleinen Kofferraum Vergleich
Gute Frage. Aber ich würde mal spontan sagen das es bei mir hinten genauso aussieht.
Hmmm dein Weg nach Böblingen wäre ja auch nicht so weit für einen kleinen Kofferraum Vergleich
Eine Runde um Chiemsee hört sich gut an Kaiserschmarren mmmhhhh lecker auch gut Ausflug Richtung Schwaben wäre natürlich super Dann würden wir uns persönlich kennenlernen.
Ich freu mich jetzt schon dich mal kennenzulernen so von JCW FahrerIn zu JCW FahrerIN dazu sehen sich unsere „Kinder“ noch ähnlich da kann fast nix schief gehen
Böblingen habe sicher schon mal gehört. Müsste aber trotzdem erst mal googeln wo das liegt.
Aber du könntest mir sicher auch mit einer Artikelnummer von dem Netz weiterhelfen.
Böblingen habe sicher schon mal gehört. Müsste aber trotzdem erst mal googeln wo das liegt.
Aber du könntest mir sicher auch mit einer Artikelnummer von dem Netz weiterhelfen.
Das kann vom Ruhrpott aus gar nicht so weit sein Artikelnummer? Ja die kann ich dir natürlich auch geben
Naja nach Böblingen sind es von Dortmund aus mit ziemlicher Sicherheit 4 einhalb Stunden Ist also schon ein ganzes Stück weit zu fahren
Das kann vom Ruhrpott aus gar nicht so weit sein Artikelnummer? Ja die kann ich dir natürlich auch geben
Weit ist wohl sehr relativ. Da hat jeder wohl eine andere Ansicht.
Was gibt es denn in Böblingen für Sehenswürdigkeiten außer dich die man sich da anschauen könnte?
Naja nach Böblingen sind es von Dortmund aus mit ziemlicher Sicherheit 4 einhalb Stunden Ist also schon ein ganzes Stück weit zu fahren
Ich glaube wenn jemand gern Auto fährt den stören auch 4 einhalb Stunden nicht. Passende Musik dabei und eventuell schönes Wetter dann passt das schon.
Und wenn es ganz tolles Wetter ist kann man sogar oben ohne fahren.
Stimmt auch wieder
Hier sieht es auch nicht viel besser aus. Aber es wird von Stunde zu Stunde heller. Vielleicht sehe ich heute doch noch etwas blaues.
Viel Spaß bei deiner Ausfahrt.