Verliebt, verlobt, verWORKSt - die Liebe zur Leistung

• Eine Runde um Chiemsee hört sich gut an :) Kaiserschmarren mmmhhhh lecker auch gut ;) Ausflug Richtung Schwaben wäre natürlich super :D Dann würden wir uns persönlich kennenlernen. :6444:

Ich freu mich jetzt schon dich mal kennenzulernen ^^ so von JCW FahrerIn zu JCW FahrerIN :evil: dazu sehen sich unsere „Kinder“ noch ähnlich da kann fast nix schief gehen ;)

Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

• Hmmm dein Weg nach Böblingen wäre ja auch nicht so weit für einen kleinen Kofferraum Vergleich ;)

Böblingen habe sicher schon mal gehört. Müsste aber trotzdem erst mal googeln wo das liegt. :D

Aber du könntest mir sicher auch mit einer Artikelnummer von dem Netz weiterhelfen.

• Böblingen habe sicher schon mal gehört. Müsste aber trotzdem erst mal googeln wo das liegt. :D
    Aber du könntest mir sicher auch mit einer Artikelnummer von dem Netz weiterhelfen.

Das kann vom Ruhrpott aus gar nicht so weit sein ;) Artikelnummer? Ja die kann ich dir natürlich auch geben

Ja, ich bin eine Frau.

• Das kann vom Ruhrpott aus gar nicht so weit sein ;) Artikelnummer? Ja die kann ich dir natürlich auch geben

Weit ist wohl sehr relativ. Da hat jeder wohl eine andere Ansicht. ;)

Was gibt es denn in Böblingen für Sehenswürdigkeiten außer dich die man sich da anschauen könnte? :D

• Naja nach Böblingen sind es von Dortmund aus mit ziemlicher Sicherheit 4 einhalb Stunden :| Ist also schon ein ganzes Stück weit zu fahren :huh:

Ich glaube wenn jemand gern Auto fährt den stören auch 4 einhalb Stunden nicht. Passende Musik dabei und eventuell schönes Wetter dann passt das schon.
    Und wenn es ganz tolles Wetter ist kann man sogar oben ohne fahren. :D

• Ja von Dortmund aus ist das schon ein gutes Stück für einen Sonntagsausflug @Philian :tired: das Wetter lässt heute ja auch etwas zu wünschen übrige, zumindest bei mir hier am Chiemsee :S da fällt sie Sonntagsrunde mit Lucifer gleich ein bisschen kleiner aus.

Ja, ich bin eine Frau.