Finde ich auch. Dachte erst mhhh warum sieht die Front anders(besser) aus als meine, jetzt weiss ich warum. Coole Idee.
M.m: ich finde er braucht noch die works Streifen schwarz/rot und ggfls auch die schwarze Hutze (n-Attrappe )
Finde ich auch. Dachte erst mhhh warum sieht die Front anders(besser) aus als meine, jetzt weiss ich warum. Coole Idee.
M.m: ich finde er braucht noch die works Streifen schwarz/rot und ggfls auch die schwarze Hutze (n-Attrappe )
Ja 60cm das kann schon weh tun aber is doch zum Glück nur ein Nummernschild.
Ja 60cm das kann schon weh tun aber is doch zum Glück nur ein Nummernschild.
Hab mich so an das kurze Nummernschild gewohnt Bei der aktuellen Auswahl an Kennzeichen ist nix schickes dabei
Danke ihr zwei @mini-f56-driver & @Thyrus Finde die teilweis lackierte Front in Kombi mit SW deutlich markanter als das Original.
Zum Thema Hutze und/ oder Streifen das Thema ist schon etwas länger in Arbeit warte aber bis der Winter hier vorbei ist und lege dann erst Hand am MINI an
Ich hab damals auch direkt nach Kauf den Staubsauger Vorne und den Einsatz in der Heckschürze in Dachfarbe lackiert, ich mags auch so!
Mini White Silver vorher - nachher
Ich hoffe mal das sieht in echt nicht wirklich so aus wie auf dem nachher Bild
Der Chrom bleibt den für mich gehört der einfach zu MINI. Auch wenn ich da eine der wenigen bin
Der Chrom bleibt den für mich gehört der einfach zu MINI. Auch wenn ich da eine der wenigen bin
Für mich gehört an jedes Auto etwas Chrom!
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander.....
Gruß
Jojo
Ihr meint dies
Chrom soll bleiben