Mehr Minis haben da aber auch nicht mehr Platz gehabt.
Das stimmt. Ein Großteil mußte an der Straße parken. Dort waren die Menschen aber eh doof. Wollten uns nicht als Gäste haben.
Mehr Minis haben da aber auch nicht mehr Platz gehabt.
Das stimmt. Ein Großteil mußte an der Straße parken. Dort waren die Menschen aber eh doof. Wollten uns nicht als Gäste haben.
Das kann ich schon voll verstehen wenn not normale auf normale treffen. Liegt sicher dann eine gewisse Spannung in der Luft.
Als keine kleine Motivation zum weiter zählen liebe @Pocahontas das White Silver Trio
AC2BC426-9B3A-4D56-8233-CDD16B7CA8C9.jpeg
Trier reloaded mit Jochen @TerMINIator & Micha @MINI-Checker
Schön danke ist eben eine tolle Farbe und ein schönes Auto
@Pocahontas bald kannst du deinen auch dazu stellen
Jepp das machen wir dann
Hallo Eva,
diese Jahr wollen wir doch an den Chiemsee fahren, Du hast bestimmt Übernachtungsmöglichkeiten für 10 Minions
Am Chiemsee war ich noch nicht ,also gute Gelegenheit
Jepp das machen wir dann
Lucifer und ich freuen uns immer über neue MINIons und deren Besitzer/-innen vor allem als weibliche Works Fahrerin mehr PS für die Ladys
Hallo Eva,
diese Jahr wollen wir doch an den Chiemsee fahren, Du hast bestimmt Übernachtungsmöglichkeiten für 10 Minions
Ihr wollt vor meiner Tür Zelten? Da lässt sich sicher was machen.
Lucifer und ich freuen uns immer über neue MINIons und deren Besitzer/-innen vor allem als weibliche Works Fahrerin mehr PS für die Ladys
Genau wir Works Fahrerinnen müssen zusammenhalten