Schöner Mini!
Danke Sunny
Schöner Mini!
Danke Sunny
@Rob-Z-778 wir haben uns zwar übers Forum kennengelernt, sind aber Freunde. So ziemlich die besten Freunde Liebe zum MINI verbindet eben quer durchs Land nicht wahr @Rantanplan
und weil man ja gerne mini fährt sind für sehr gut freunde auch 707km entfernung kein problem
gell @Miss Mini
MINI‘s sind eben Rudeltiere
MINI‘s sind eben Rudeltiere
komisch, das sagt meine frau auch immer
@Rob-Z-778
Ich war bis gerade eben der selben Meinung wie du. Schade eigentlich.
Aber ich habe mich ja schon mal geirrt mit der Dame die plötzlich in Dresden wohnt.
Es wäre übrigens schade um das schöne Kennzeichen. Nicht das dann irgendwas mit 2 Buchstaben und 4 Ziffern kommt. So 60cm
@Rob-Z-778
Ich war bis gerade eben der selben Meinung wie du. Schade eigentlich.
Aber ich habe mich ja schon mal geirrt mit der Dame die plötzlich in Dresden wohnt.
Es wäre übrigens schade um das schöne Kennzeichen. Nicht das dann irgendwas mit 2 Buchstaben und 4 Ziffern kommt. So 60cm
60 cm?! Das ist gaaaaaanz schön lang
Schoener Bericht auf Page 1
Viel Fahrspass mit deinem JCW
Toller Schnappschuss Eva
Hast deinen Works schön umgesetzt u. die Front und das Heck so umzusetzen hatte ich auch so im Kopf
Es würde deinem Lucifer sicher noch gutstehen, wenn du die Hutze der Motorhaube noch schwärzen würdest. Das WhiteSilver ist nach wie vor meine absolute Nr. 1 in Sachen Lackfarbe für den Mini. Ansonsten wünsche ich dir für 2018 weiterhin eine gute Fahrt mit dem Works.
Gruß