Verliebt, verlobt, verWORKSt - die Liebe zur Leistung

• ich würd den schnee auch nehmen!
    muss mich in ddorf mit strahlendem sonnenschein zufrieden geben :6413:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Armer eingeschneiter Lucifer :S

Ja so ist das im Voralepenland leider auch mal mit mehr Schnee. Kannst Danny für nächste Woche gleich noch ein kleines Mützchen besorgen.

Ich wäre auch dafür das es mal wärmer wird. Will endlich mal mit offenen Schiebedach fahren. :2352:

Wie @asc Andrea schon gesagt hat Heizung an und oben ohne geht immer ;) wärmer Temperaturen wären top den dann können endlich die Sommerschuhe raus geholt werden :love::love::love: die warten schließlich schon sehnsüchtig Ausgeführt zu werden

Ein S (im "leichten" Prahl-Modus :whistling: : immerhin auch mit 235 Pferdchen aka Wörx) leidet mit Lucifer :love: .... :trost:

IMG_9528.PNG

LG BLUCIE :0006:

Schön zu sehen das auch andere MINI´s unter einem Schneehäubchen bibbern X/

Und ich hätte so gerne Schnee ;(
    Kalt genug ist es ja...

Tausche vorübergehend den Wortort mit Eva :D
    Magst Du nach Frankfurt kommen? ;)

Hmm dann musst du wohl zum Schnee kommen, wenn er nicht zu dir kommt. Wir hatten am Dienstag -12Grad das war A... kalt. Wenn du so begeistert bist vom Schnee schick ich dir gern war für die Bitch im Einwegglas zum drüber streuen :D

Allen Schnee bitte in den Schwarzwald, so das #Frechdax² mit @MiniSD was zum Spielen hat und Lucifer, the Beauty in Ruhe seine Runden drehen kann. Schöner Wörxi!

Viel Spass´euch. :-))

Danke :rolleyes: Ich hoffe doch das wir in 14 Tagen im Schwarzwald Schnee haben, nach dem Winter bin ich wieder "in Form" was Autofahren im Schnee angeht.

Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

• Mensch Berti,du hast aber auch wieder ein Pech :0016:

du sagst es mark, hartes los gezogen

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Wie @asc Andrea schon gesagt hat Heizung an und oben ohne geht immer ;) wärmer Temperaturen wären top den dann können endlich die Sommerschuhe raus geholt werden :love::love::love: die warten schließlich schon sehnsüchtig Ausgeführt zu werden

Da gebe ich dir vollkommen recht, oben ohne geht immer aber nur wenn es warm ist. :D

Meine Sommerschuhe sehen genauso aus wie die Winterschuhe, von daher wird sich optisch bei mir nicht soviel ändern. :)