Um einen Vorsatz für 2018 zu erfüllen und auf mehrfacher Nachfrage von manchen Leuten, schreibe ich meiner großen MINI Liebe endlich seinen eigenen Fahrzeugthread. Die meisten kennen meinen kleinen Works ja schon länger, somit kann ich mir einen langen Vortrag sparen.
Als geborener Engländer erblickte er am 11.07.16 in Oxford das Licht der Welt und wurde am 29.07.16 in meine Hände übergeben.
Seit dem haben wir einige Höhen und Tiefen schon miteinander gemeistert. Dank MINI & diesem wunderbaren Forum habe ich viele nette Menschen kennengelernt, sei es bei nächtlichen Frankfurt Rundfahrten mit Oli @Chucky101, MINI Bilster Berg Event mit der besten fränkische Cooper Fahrerinnen Natascha @Danny265 oder Sonntagsausflüge mit meinem Lieblings BMW Mitarbeiter Berti @Rantanplan und vielen vielen anderen.
Wie die meisten wissen hat es mich im Sommer zurück in den Süden gezogen. Lucifer und ich nennen den Chiemsee und Umgebung unsere neue Heimat. Natürlich gehört diese gleich mal auf 4 Rädern ordentlich erkundet, heißt rein in den Works und ab mit Schwung durch die Kurven.
Nicht nur für mich gab es im Sommer Veränderungen auch für meine Autoliebe. Es musste Individueller werden, heißt Kriegsbemalung musste her! Da mir der Pro Diffusor nicht wirklich gefallen hat, wurde der Originale geschwärzt ebenso wie ein Teil der Frontstoßstange. Liebe Grüße an Andre von Lackzauber.de wie der Name schon verrät hat er magische Hände.
Hier ein Bild im und vorm "Kosmetikstudio"
IMG_2172.jpgIMG_2175.jpgIMG_2174.jpg
Ich war Anfangs skeptisch aber was soll ich sagen,
er sieht meiner Meinung nach noch ein klein bisschen besser aus
und das letzte Bild vom alten Jahr ist das Warm up für die Chiemgau-Ausfahrt 2018
Genug erzählt ... das neue Jahr ist noch jung. Soviel sei schon mal verraten, für die schönere Jahreszeit gibts schon neue Accessoires
Als Letztes möchte ich mich für die netten Begegnungen, neuen Freundschaften und mein erweitertes Wissen von "Deutschlands schönsten Straßen" bedanken.
Super "verstrahlter" Haufen hier
Liebe Grüße aus dem Chiemgau
Prinzessin Leia & der kleine Lucifer