Ich habe mich gerade selber mal in der Karte gesucht, werde aber nicht angezeigt obwohl mein Wohnort hinterlegt ist.
Wisst ihr warum?
Gruß, Armin
Ich habe mich gerade selber mal in der Karte gesucht, werde aber nicht angezeigt obwohl mein Wohnort hinterlegt ist.
Wisst ihr warum?
Gruß, Armin
Wir mussten bei Schöneck auch den Ortsteil mit angeben, erst dann hats geklappt.
Vielleicht gibst Du mal die Postleitzahl mit ein? Vielleicht klappt es dann.
Ich hab die PLZ eingetragen und warte die nächste Aktualisierung mal ab.
@Schwarzfahrer56 Du musst in deinen Profileinstellungen einstellen, dass du angezeigt wirst. War auch erst einmal 2 Monate nicht drin.
@Chucky101 hmmm, hast dir gedacht, wenn schon MINI V2.0 dann auch gleich neue Stadt
Huch, wie das?
Hat funktioniert, bin drin.
Vielen Dank.
@Chucky101 hmmm, hast dir gedacht, wenn schon MINI V2.0 dann auch gleich neue Stadt
Huch, wie das?
Wilkommen in der schönsten Stadt der Welt
Ich hol hier diesen Thread mal aus der Versenkung, denn inzwischen sind wieder viele neue User im Forum und vielleicht will der eine oder andere ein kleines Treffen organisieren und da ist es hilfreich, wenn man weiß wer so in seiner Nähe wohnt.
In einem anderen Forum habe ich z.B. vor vielen Jahren einen Stammtisch organisiert, wo auch unser @UnionChuck dabei war und das ging nur, weil ich wußte wer aus meiner Nähe kommt und ich diese angesprochen habe.
In einem anderen Forum habe ich z.B. vor vielen Jahren einen Stammtisch organisiert, wo auch unser @UnionChuck dabei war und das ging nur, weil ich wußte wer aus meiner Nähe kommt und ich diese angesprochen habe.
Damals, als das TV-Programm noch grau gewesen ist Heute in Farbe und bunt