schauen wir uns also erstmal den neuen zweier an.
Der neue MINI F56: Schön? Hässlich? Zu groß? Zu klein? Er polarisiert!
-
-
@Oli/Equidingsbums: Yep!
Bin enttäuscht, da ich heute erst so richtig realisiert habe, daß es in D noch ein halbes Jahr dauert bis der neue Mini kommt
Dachte das geht schneller nach der Premiere in Oxford nächsten MonatAber durch Oxford erfährt man eine Menge. Schaun mer mal...
-
Der 2er interessiert mich leider überhaupt nicht. Ich will jetzt Mini-Infos
-
Auf die ersten verlässlichen MINI-Infos musst Du leider noch für 4Wochen warten.
Nach Oxford wissen wir mehr. Leider heißt es dann weiter warten... -
schauen wir uns also erstmal den neuen zweier an.
Die Bilder habe ich gesehen. Ein tolles Auto. Aber leider viel zu gross. Ich will lieber einen Mini (kein Wunder in einem Mini-Forum)
-
das stimmt - ich spekuliere ganz erheblich auf den zweier - ich glaube der isses.
schaue mir den mini trotzdem mal genau an - vielleicht überrascht man mich ja mit einem (für mich) brauchbaren JCW. -
Ich mag es hier! Es scheint dass die Gründungsmitglieder nicht engstirnig und verbohrt sind.
Fabia, BMWs und alles sachlich ohne Armes Gedisse!Ich hoffe dass das so beibehalten werden kann. Offen, ehrlich, mit Respekt!
Danke -
Super Maja! Heute ist ein guter Tag
Das Posting muss ich auch in unseren Forum-Start-Thread übernehmen. Danke!@Oli/Equilibrium:
Ich bin überzeugt, dass der MINI CooperS F56 schon eine Rakete wird.
2l-Motor mit knapp 200PS, perfekt!Ein JCW wird noch mehr polarisieren. Leider kann ich ihn mir nicht leisten...
-
JCW gibts hier auch als Firmenwagen.
Nach drei Jahren Dauertanken mit der Zetta wünsche ich mir aber einen 230d - und damit meine ich keinen ollen Benz.
-
JCW gibts hier auch als Firmenwagen.
Vielleicht sollte ich wieder zurückkommen